Beiträge von Lidii

    So so, bist wohl ein Schlangenmensch, habe jetzt in einem anderen Forum Infos gefunden da hat ein User auch den Weg genommen mit Batterie ausbauen und ist drangekommen seitlich, werde das auch dann mal probieren. Wollte doch nur genau das erfahren, schade das in Foren immer User einfach was schreiben auch wenn es nicht hilft.

    Hi, habe schon im ganzen Netz gesucht und leider nichts gefunden, müsste das Agr am Dta Motor ausbauen, und stelle mir die Frage komme ich da von oben dran wenn ich die Batterie mit Kasten ausbaue. Es gibt auch Anleitungen von den alten Motoren hier bis 2010 die ein ganz anders Agr haben, daher auch ich frage gezielt vom Dta Motor der ja diese kleine Ventil hat. Wenn jemand was mit dem Motortyp anfangen kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.