Beiträge von Kabaga


    Ich hab meinen am Dienstag gesehen.... und am Donnerstag hab ich ihn geholt und Freitag zugelassen :klatschen:


    kann dir also wirklich net sagen wie hart des warten is .... hab schon von Mittwoch auf Donnerstag schlecht schlafen können und im ICE bin ich die ganze Zeit rumgehibbelt :D

    Meiner hat heute morgen auch in der Kurve geknarzt :D


    Hoffentlich des erste und letzte mal ... wirds Zeit das es wieder warm wird, wenns sogar meinem Auto zu kalt ist :D

    derzeit sind eh die Autos so billig, da braucht man eigentlich keine großen Aktionen, sondern des Autokaufen lohnt sich jetz auch schon.


    Immer dieser pesimismus, klar das der Karren net ausm Dreck kommt .... ?(

    hmmm also das ich unter 8 komme bei meinem, setzt schon langweiliges Landstraßenbummeln mit Tempomat auf 90 vorraus....


    Vorgestern bin ich mal schön Autobahn gefahren (hatte davor vollgetankt und resetet) und war dann auch nem Durchschnittsverbrauch von 13,6 Liter und ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 151 :klatschen: :klatschen:


    sonst fahr ich derzeit mit relativ viel Kurzstrecke bei ca. 8,5 Liter.

    Zitat

    Original von nobsy1984
    Kabaga


    Denk drann für nen Bass reflex gehäuse benötiegst du entsprechendes Volumen!


    jo scho klar ... wollte eigentlich mal nen geschlossenes haben, aber da brauch ich 67 Liter.
    Beim Bassreflex brauch ich auch für den Sub so ungefähr 26l


    Wie gesagt ich hab noch nix gemessen und alles .... deshalb stimmen auch keine Größen und verhältnisse