Beiträge von Kabaga

    heute auch schön mit Rostenferner das Auto behandelt ... meine schweller und die Stoßstange sowie die Heckklappe haben ganz schlimm ausgesehen, aber geht ja gleich weg :D

    Zitat

    Original von bismarck
    Kabaga


    wie deine hankook reifen sind so schnell da?
    muss auf meine yokohama bis mitte april warten.


    wollte mir auch die hankook bestellen doch mein reifenhändler hat mir bei einem opc davon abgeraten, weil die würden zwar auf der straßen kleben jedoch beim opc, durch die power, einen großen verschleiß haben. und die yokohama sehen viel besser aus -> meine meinung


    ja doch die sind so schnell da, der Zulieferer hatte da ne Menge lagernd :)
    so lang noch auf Sommerreifen warten, das is hart X)


    ja Verschleiß hast bei dem Auto mit jedem Reifen :tongue:
    die Conti 3 haben auch nur einen Sommer gehalten, länger werden meine Hankook auch net halten denk ich :tongue:

    Normalerweise gehört regensensor und Innenspiegel zusammen.


    Danke nicht das man da was nachrüsten kann.
    Der ist ja glaub ich mit dem Regensensor gekoppelt und mit der Elektronik vom Auto.
    Sonst würde der ja auch abblenden wenn Licht aus is und Sonne drauf scheint.


    Hab das noch bei keinem Auto gesehen das der Innenspiegel abblendbar war aber kein Regensensor vorhanden ist. ...

    Zitat

    Original von Cornholio007
    Wie gut das ich nahe der Österreichischen Grenze Wohne :tongue: Muss Super Plus Tanken und beim letzten Tanken hab ich dort 1,24 gezahlt :klatschen:


    moaa will auch :klatschen:


    i tank nur an billigen Tagen und wenn der Tank leer is wir mit leichtem Nachtanken auf "billigere" Zeiten gewartet... is zwar anstrengend aber i mach bei der Tankstellenabzocke net mit :tongue:... aber da bin i zur Zeit bei maximal 1,42 8) (wenns billig is)


    naja niedrigestes war mal mit nem Tank 7,6 Liter ... aber jetz merk i die Frühlingsgefühle ... :klatschen: i komm zur Zeit nicht unter 8,0 :tongue:

    Ich habe nen kunden der das Ding für seinen Passat gekauft hat.


    Der is total zufrieden was Menü und Bedienung angeht ...


    aber ob das jetz auch auf die anderen Zenec Gerät rückschließen lässt??