Beiträge von Kabaga

Zitat

Original von Mephisto
    Man kann mit dem TECH zwei Arten von Tagesfahrlicht programmieren:
    [list=1]
    [*]Standlicht
    [*]Abblendlicht
    [/list=1]

kannst du das genauer Beschreiben wie man das programmiert ?
    Ich würde nämlich auch nur die Standlichter als Tagfahrlicht verwenden, das abblendlicht hat mir eine zu hohe Energieaufnahme und immer Licht an ist zu viel des guten, weil ich ja keine Rückleuchten und Kennzeichenleuchten am Tag brauche, sowie eine gedimmte Amaturenbrettbeleuchtung

Also im Winter brauch ich die Klima gar net auf Eco stellen, sonst laufen mir innerhalb von Minuten die Scheiben an.
    Find scho fast das da was nicht stimmen kann, weil bei meim alten, sind die nur beschlagen wenn mehrere Leute drinnen waren, aber nie einfach so und das ganz ohne Klima.

Zitat

Wodka ist doch eher geruchs-neutral..... ;)

genau deshalb mögen einen die Mädels mehr wenn ma wodka trinkt und nicht eine Bierfahne hat :P

hab den kleinen diese Woche mal bei +2 Grad mal abgedampft und die inzwischen grobe Schicht schnee und eis an der Frontstoßstange weggemacht, sowie die Radhäuser und die Seiten sauber gemacht ...
    soll ja nicht so aussehen wie die ganzen anderen autos

hatten viel Neuschnee... auch erstmal Auto finden und ausgraben müssen, aber dank der Farbe leicht zum finden.

Wischdüsen sind mir letzte Woche mal eingefroren und Getriebe is bissl zach und beim ersten mal abbiegen ein kurzes Geräusch vorne rechts, kein Plan irgend nen Eiszeug des fest ist oder so

Zitat

Original von Spartiat
    erstaunlicherweise sind es mehr Frauen als Männer die sich für dieses Auto interessieren. Ein richtiges Aufreißer-Auto :D

:klatschen: :klatschen:

oh wie du Recht hast, die Mädels mögen die Karre wirklich :P

Gratulation zum Auto! und natürlich zur Farbe ...
    und ich mag auch Vollausstattung ... großes Navi und Kurvenlicht wären schon noch was gewesen :D