Beiträge von mann-o-mann

    Hi,

    schraub die Elektronik des ALTEN ABS auf das Baugleiche "neue" gleicher Typ! und lösch danach den FS.Sollte dann eventuell funktionieren!?!


    Ich habe leider hier auf meine Frage zur SPS keine Antwort bekommen ob hier jemand hilft! Habe das ABS reparieren lassen und bin Happy! Danke an ECU!


    Gruß und ich drück die Daumen!

    Wo kommst du her?
    SPS Programmierung kann ich auch machen.

    Hallo,

    Ich habe beim Corsa D den ABS-Hydraulickblock getauscht ! Beim alten war das Ventil HL defekt. Steuerelektonik ist die Alte.

    Auto Bremst auch wieder an allen Rädern.Nur geht nach dem anfahren die ABS u.ESP Leuchte an und bleibt auch bis zum nächsten Start an.

    Hatte gelesen das du das beheben kannst ?

    Könntest du das eventuell für mich Programmieren?

    Komme aus Bochum


    Gruß

    M.P.


    Nummern passen alle Alt: 0265251190 13321075 AB4 ( 100416/6/3265 )

    Der neue: 0265251190 13321075 AB4 ( 100628/5/2788 )

    Hallo,

    bin recht neu hier und habe direkt eine Frage. An meinem Corsa d1,4 war der ABS-hydraulikblock (AB4) defekt! (Hinten Links kam keine Bremsflüssikeit raus und kein Bremsdruck) alle Lampen blieben aus fehlerspeicher war leer! Steuergerät ist OK.

    Gebr. AB4 Hydraulick gekauft alle Bremsen vorn und hinten bremsen wieder. Steuergerät ist das alte!

    Alle Fehler gelöscht mit OPCOM und auch mit DS150E (Clone).

    Doch wenn man mit dem Wagen fährt gehen sofort die ABS und ESP Lampe dauerhaft an.

    Zündung aus und wieder an fehler ist weg und fährt man los zack gehen die 2 Lampen wieder an!

    Habe gelesen das wenn man nur den (richtigen) Hydraulickblock tauscht keine probleme haben sollte?


    Danke vorab für euer Schwarmwissen.