Beiträge von Wolf67

    Hallo Leute


    Ja,hätte da am Anfang wohl etwas präziser und ausführlicher sein sollen was den umbau der Scheinwerfer betrifft.Wollte diese ja wirklich hauptsächlich wegen dem optischen ersetzen!Habe inzwischen welche von einer Kollegin ergattert die ihre mal montiert hatte an dem OPC Corsa D und alles funktionierte.Sind von Sonar.Nun muss ich die Dinger nur noch mal bei Gelegenheit einbauen.Diese ergibt sich sobald ich den bestellten Ladeluftkühler bekommen habe.


    Grüsse

    Wolf67

    Ist ja alles gut und recht,doch gefallen mir die original Scheinwerfer optisch einfach nicht!

    Ich werde nun doch mal andere verbauen,obwohl ich dann etwas anders verkabeln muss!

    Hallo zusammen

    Ich habe mir LED Blinker (Birnen) bestellt und vorne verbaut.Hinten habe ich schon getönte LED Rückleuchten montiert.

    Nun habe ich das Problem dass sie lediglich 3mal richtig blinken und danach schneller als ob eine Birne defekt ist!

    Hat da jemand einen rat für mich oder eventuell sogar eine Lösung?

    Die grässlichen,Orangen Birnen stören mich schon lange gewaltig!:cursing:


    Danke und liebe Grüsse

    Wolf67

    LEDPY21W 12V Premium Retrofit Amber Doppelblister




    Da ich es auch das erste mal ausprobiert habe,kann ich nur sagen dass es bis jetzt tadellos hält.Man Lackiert das ganze ja dann auch noch mit Klarlack zum Schutz(2K).


    Liebe Grüsse

    Wolf67


    P.S.:Kann ja bei Gelegenheit ja mal ein paar Bilder hochladen!