Beiträge von BlackGsi

    Servus meine Corsa Family,

    Frage... Mein Flexrohr ist gerissen und ich bin gerade dabei mir ein neues zu bestellen.

    Leider weiß ich nichtmehr den Innendurchmesser des Flexrohres. Bevor ich den Wagen auf die Bühne bringe und messe, frage ich euch lieber. Vielleicht weiß das jemand auswendig?

    Ich glaube es sind 60 mm? :wacko: Ab MSD sind es glaube ich 55mm?


    Schonmal danke !!

    Schönen Sonntag noch.

    LG

    Ja gut. Danke für deine Bemühungen und deine Meinung. Klar sind die dafür abgestimmt und dafür bekomme ich die volle Leistung. Aber dass man sonst unnötig Sprit raushaut kann man so nicht sagen.. Aber ja grundlegend hast du auch recht.

    ‚Rennsport‘ ist nicht zum Nulltarif zu haben. Es ergibt so gar keinen Sinn an einer Stelle plötzlich zu sparen. Du fährst mit so einem Auto ja auch nicht Ganzjährig T-Winterreifen und klebst Dir eine Max. 160 km/h Marke auf den Tacho.

    Ja gut, haha. Aber des is kei grund für mich gleich super plus zu tanken:D Vorallem wenn ich ihn alltäglich nutze und ihn nicht oft trete:D Aber danke für eure Meinungen???

    Und dann bitte auch den passenden Sprit tanken!

    Hey, ja verstehe ich aber nicht ganz.. Der Opc verträgt doch auch problemlos ROZ95 wird sogar in der Anleitung empfohlen. Warum muss ich dann unbedingt den Plus tanken? Da gehts ja nur um die Klopffestigkeit.. Da aber jedes Auto einen Klopfsensor hat, stellt er ja die Zündpunkte darauf ein. Klar verliere jch dann diese 5% Leistung aber schaden tuts ihm doch nicht gleich oder?


    Gruß

    Ich hab meinen auch bei 120k chippen lassen auf Phase 1 sogar, bisher keine Probleme. Aktuell über 180k runter. Garantie gibt es nie, aber wenn du bisschen mit Köpfchen fährst, hält der Motor das aus. Zumal die Hardware identisch ist.

    Moin, danke für deine Meinung! Auf 300nm dann? Von EDS auch? Klar, ich trete ihn selten. Wenn dann nur wenn auch Kurven kommen :thumbup:

    Gruß