Beiträge von Grey16V

    Bin Bj. 82 ?


    MB W124 200D > 75PS

    MB 190D > 75 PS

    Audi 80 2.0 > 90PS

    MB W124 250D > 90PS

    Golf 3 1.6 > 75PS

    Vectra B 1.6 > 100PS

    PASSAT 35i FL 1.9 TDI > 90PS

    Passat 3B 1.6 > 100PS

    Audi 80 Avant 2.0 16V > 140PS 》 ziemlich selten ?

    Passat 3BG 1.9 TDI > 131PS

    Leon FR 2.0 TDI >184PS


    11 Autos bei 20 Jahre Führerschein wobei alleine schon 11 Jahre nur die letzten drei beanspruchen ??

    Klar mag ich die Autos, aber es war halt vor meiner Zeit wo ich an Autos gebastelt habe.

    Fahren gelernt hab ich mit 14 auf nem D Kadett und mein erstes Auto war ein W124 200D

    So , weiter im Text ...


    Der Corsa hat heute Mängelfreien TÜV bekommen ??


    Aktion AGA tauschen also nach dem Abendessen gestartet und in die Garage verdrückt. Mein Nachbar der ne Grube hat ist natürlich im Urlaub ? also musste der Rangierwagenheben und Böcke herhalten ??

    Alte Anlage Stück für Stück raus was angesichts der Verrosteten Schrauben und Schweißpunkte ( zur Fixierung da die Passgenauigkeit von FMS unter aller sau ist ) gute 1 1/2 Stunden gedauert hat.

    Nur noch das Flexrohr raus dann kann ich die Lambdasonde abschrauben ( 2-3 Jahre alt ) und evtl. noch mit der neuen beginnen....


    ....ähm nö denk sich die Sonde und bleibt an ihrem angestammten Platz. Nach ner Stunde hatte ich keinen Bock mehr und fahr deshalb morgen ne neue kaufen ??‍♂️


    Zum Glück ist morgen erst Freitag. Normalerweise hab ich ein Talent dafür, das irgendetwas am Samstagnachmittag nicht klappt oder kaputt geht .


    So long ✌?

    Moin, guck doch mal in den entsprechenden Bereichen/ Kategorien hier im Forum , vielleicht findest du was.


    Oder erstell selbst einen Vorstellungsbeitrag , dann kannst du dort dein Problem schildern und diskutieren und dies nicht in meinem Beitrag machen.


    Schönen Sonntag