AGR Ventil ist ein bekannstes Problem , Lass es in der Werkstatt abdrücken sollte es nicht das AGR Sein dann hat dein Kopfdichtung einen Treffen abbekommen
Ich danke Dir für die Hilfe! Das hat mich sehr viel weitergebracht.
AGR Ventil ist ein bekannstes Problem , Lass es in der Werkstatt abdrücken sollte es nicht das AGR Sein dann hat dein Kopfdichtung einen Treffen abbekommen
Ich danke Dir für die Hilfe! Das hat mich sehr viel weitergebracht.
Hallo ihr Lieben,
mein Opel Corsa D 1.2 Bj: 2009 verliert an der rechten Seite vom Motor Kühlwasser. (Am besten die Bilder sehen).
Weiß jemand was das für eine Stelle ist und wie ich es am besten reparieren kann? Ein Kühler dichter hat leider nicht funktionert.
Ich danke Euch im Voraus und einen schönen Feiertag allen.
Rolfi Hat die Freigabe GM-LL-A-025
Habe von Liqui Molly 5w-30 special Tec LL ?
Hallo Zusammen,
entschuldigt die späte Antwort.
Ich war bei der Werkstatt und es hat sich alles verzögert, da ich kaum Zeit hatte.
Er meinte es sei nicht nötig den Simmerring zu wechseln, da der Ring kaum Öl verliert. Anstatt dessen hat er ein Ölwechsel durchgeführt (Dieses mal habe ich das Öl mitgebracht) und Dichtmittel dazu gemischt. Das Auto ist danach sehr leise geworden und man hört kaum was. Ich gehe davon aus, dass es an dem Öl lag, da wahrscheinlich die Werkstatt ein billiges Öl bei der Inspektion verwendet hat. Ich danke euch allen für die Hilfe und die tolle Beiträge.
Grüße
Ich meinte die Seite des Keilriemens. Schreibfehler?
Hallo Zusammen,
ich habe mein Auto heute checken lassen. Die Werkstatt meinte, dass es ein Öl-Verlust vermutlich an der Seite des Zahnriemen gibt. Ein anders Problem könnten sie nicht feststellen.
Erstmal müssen sie die Stelle reinigen, um zu finden wo genau das Auto öl verliert.
Ich fahre demnächst in die Werkstatt und lass mein Fahrzeug checken
Trotzdem vielen Dank Euch für die Bereitschaft!
Danke für eure Rückmeldung. Es ist echt schade, dass man es nicht hört.
Ich kann das Geräusch schlecht beschreiben. Ich habe erstmal gedacht, dass das Geräusch von der Steuerkette kommt, aber irgendwie auch nicht. Es kommt von Hinter dem Motor (Siehe Bild)
Ich lade das Video von vorhin auf Google drive und lade noch ein anders Video. Vielleicht kann man das dort besser hören. Das zweite Video habe ich vor kurzem Nachts gemacht. (Link folgt)
Grüße
Mo