Beiträge von Darts89

    Hallo..


    Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.


    Per Schlüssel kann ich es an der Beifahrertür nicht probieren, da kein Schloß vorhanden ist.

    Den Kabelbaum schaue ich morgen mal an....hoffe es liegt daran.

    Könnte es auch der Sensor in der Tür sein, der von der Fernbedienung das Signal bekommt... öffnen und dann aber sagt, ist offen obwohl die Tür abgeschlossen ist?

    Hallo...

    Bei unserem Opel Corsa d von 2008 öffnet sich die Beifahrertür mal sofort und mal nicht


    Wenn er mit der Funkzentralverriegelung abgeschlossen war, wir ihn mit der Fernbedienung wieder öffnen wollen, dann geht nur die Fahrertür auf. Die Beifahrertür lässt sich dann nur von innen öffnen.


    Danach lässt sie sich erstmal öffnen und schließen so oft man will.

    Ist aber etwas Zeit dazwischen, geht von aussen nix....


    Bin ratlos...


    VG Heiner