Beiträge von Opelcruiser

    Hallo,

    Der Fehlerspeicher meines Corsa D 95ps Cdti sagte p0674 “cylinder 4 circuit malfunction”. Kurz vorher wurde Glühkerze 3 ausgetauscht. Der Fachhändler sagte damals, alle Kerzen sollten gleichzeitig getauscht werden, wenn eine defekt ist, Euromaster sagte aber, sie tauschen immer nur eine und haben das auch bei Kerze 3 gemacht. Sollte man denn beim Diesel immer gleich alle tauschen? Wir sind im Urlaub und haben den Fehlerspeicher erstmal gelöscht, um zu sehen, ob die Meldung wieder auftaucht. Wenn das nicht passiert, muss trotzdem getauscht werden? Für den Heimweg sollte es vorerst im Sommer ja auch ohne Reparatur reichen nehme ich an. :?::huh::was:

    Hallo,

    bin bisher einige Jahre glücklich mit dem Corsa D und jetzt neu hier! Kennt ihr das? Die Seitenfenster der Rücksitze sacken ab. Sie werden eigentlich nie bedient, weil wir zu zweit sind und hinten nur mechanisch kurbeln können. Aber manchmal wird’s hinten laut, dann ist kurbeln angesagt und die beiden Fenster lassen sich häufig 2 cm wieder hochkurbeln. Ist es bei euch auch so, dass die Fenster mit der Zeit von alleine absacken?:was: