Beiträge von the r!DDel

    hallo leute,


    da heute der erste april ist und die saison begonnen hat, bin ich gleich mal zum TÜV gefahren und wollte meine 19 zoll vectra opc felgen eintragen.leider wurde da nichts draus.habe leider kein gutachten für die felgen im netz gefunden.hat jemand von euch die felgen eingetragen oder habt ihr eine ABE bzw.ein teilegutachten??
    schon mal im vorraus danke !!


    brauche eure hilfe.


    frohe ostern euch allen


    mfg viktor

    warum immer nur schwarz, silber oder weiß??
    es gibt so viel schöne farben
    mach doch die felgen mal dunkel grün oder neon rot ;)
    das hat mal was
    probiers doch mal mit photoshop aus. habe meine felgen auch in einen kupferton lackieren lassen.auf dem opc blau sieht das echt hammer aus
    bilder folgen. das wetter muss nur noch besser werden

    leider ist es bei uns in der stadt nicht so.sind ne kleine stadt (23000 bewohner) hier bin ich der einzige der eine opc fährt und dann noch in dem opc blau.finde ich klasse das ich der einzige bin aber wenn einem der spiegel abgetretten würde und dann noch sprüche an die scheibe geschreiben werden, da ist bei mir die grenze erreicht.

    [quote]Original von mr.jonze
    tja ... es kann sich eben nicht jeder n zweites Auto leisten...


    ich konnte es auch nicht glauben aber ein zweites auto ist günstiger (für mich) als den corsa das ganze jahr zu fahren. habe das alles durchgerechnet und es lohnt sich bei mir. spare ca. 200€

    das sollte jetzt keine diskreminirung gegen stalhfelgen oder wegen geld sein.finde nur das der corsa viel zu schade für den winterberieb ist und auser dem kann man dann im winter in ruhe an auto basteln. wollte meine 19 zöller über den winter lackieren lassen und das auto ein wenig umbauen.

    tja steinschläge sind hart.habe letzten monat meine ganze stoßstange lackieren lassen und vor 2 wochen habe ich mir ne neue scheibe wegen einem steinschlag reinbauen lassen.
    noch mal zum thema winterreifen
    stahlfelge auf opc geht gar nicht. so ein teures auto und dann noch nicht mal geld für ne vernümpftige winterfelge. also ich fahre meinen corsa nicht im winter. da fahre ich eine alten golf 2.der corsa ist mir zu schade für den winter

    hallo leute,


    hat jemand von euch ne komplett bremsanlage z.B. brembo-kit mit andren sätteln. wollte bei mir die ganze bremsanlage tauschen. weiß nur nicht was ich mir holen soll. gibts dort auch andre alternativen als brembo??
    mfg

    habe mal bei meinem opel händler nach gefragt und der sagt man kann denn tacho auf 18 zoll umprogrammieren lassen. stimmt das ??. ich selber fahre die original 17 zoll felge. wenn man das macht sind doch dann die tolaranzen weniger oder nicht??


    mfg