Beiträge von Pigu

    Lohnt sich ! Hab ich im Astra H drin und möchte ich nicht mehr missen. Genau wie das OPC Lenkrad. Das werde ich im Corsa aber nicht verbauen weil es das nicht beheizt gibt :m0024:

    Hi und herzlich willkommen,


    na das klingt doch nach einem schönen Fahrzeug. Der dürfte nach dem Service erstmal lange Freude machen.
    Meiner darf in ein paar Monaten auch regelmäßig 60km reißen. Bis dahin hat er noch Schonfrist :m0002:Mal schauen wie sich unsere Corsas so machen :klatschen:

    Vielen Dank euch !


    Es ist schon ein bisschen was passiert am Auto.


    Bury-Freisprech zurückgerüstet

    Touch&Connect eingebaut + Original Mikro

    Usb Rahmen + Anschluss besorgt

    Die hinterleuchteten Fensterheberschalter gegen die „normalen“ getauscht

    Motorhaubendämmmatte eingebaut

    Armster 2 verbaut

    Die Felgen waren richtig fies mit Bremsstaub zugesetzt -> glänzen wieder :yeah:

    5Gang-OPC-Schaltknauf muss ich noch abholen :m0042:


    Nächste Challenge sind Opc Tacho, Cid und Alupedale zu finden :m0031:

    Danke !


    Baujahr 2010 hab ich noch vergessen.
    Also der mit Euro5, dem neuen Lichtschalter und der alten Schnauze :m0038:

    Hallo aus der Region Hannover,


    ich wollte mal kurz meinen Neuzugang Vorstellen (Hauptfahrzeug ist ein Astra H der im Laufe der Jahre nun eine Vollausstattung vorweisen kann)

    Es handelt sich um einen roten Corsa D Innovation mit Schiebedach, 70.000 auf der Uhr, A14XEL aus Rentnerhand in einem wirklich schönen Zustand.

    Ein bisschen hat sich in den letzten Wochen schon getan:

    - Ölwechsel

    - Zündkerzen

    - Neue Batterie

    - Neuer Klappschlüssel

    - Hier und da ein neues Birnchen

    - Neues Thermostat + Schlauch + Kühlwasser

    - Neue Filter

    - Klima aufgefüllt

    - Neue Wischer

    - Fächerdüsen


    Was soll noch kommen?

    - Touch & Connect

    - Alupedale

    - OPC Tacho

    - OPC Schaltknauf

    - DDS

    - Neuer Schiebedachschalter (abgenudelt)

    - Fußraumbeleuchtung (original)

    - DWA (original)

    - Quickheat

    - Dämmmatte Motorhaube

    (wenn jemand entsprechende Teile hat gerne melden)


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte:


    corsa.jpg