Beiträge von Mickes34

    Hallo liebe Leute, hat hier jemand Ahnung von den momentanen Preisen eines Opel Corsa D 1.2 Bj. 06. Ich finde bei Mobile.de nichts passendes.

    Laufleistung 82.000 km, E-Fensterheber, E- Schiebedach, E-Außenspiegel, Klimaanlage, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, neuer TÜV und Ölwechsel,

    Wieviel darf ich dafür verlangen?


    Danke für eure Hilfe

    Micha

    Hallo Leude,

    ich würde mir gerne den Schalthebel ein wenig kürzen. Wenn man den Schalthebel kürzt, muss man den "Plastikstreifen" der den Klotz zur Gasse des Rückwärtsganges anhebt um die gleiche Länge kürzen. Wie verbinde ich am besten die beiden Plastikteile miteinander? Hat schon jemand diese Arbeiten vorgenommen und hat Erfahrung, die er mit mir teilen möchte?


    Vielen Dank im voraus


    Mick

    Hallo, ich habe letztes Jahr das original Radio gegen das Pioneer SPH-20 DAB getauscht. Jetzt würde ich gerne noch die Lautsprecher wechseln, weiß aber nicht welche ich nehmen soll. Die Originalen haben meiner Meinung nach auch einen sehr guten Klang, aber ich strebe nach etwas besserem. Ich habe nicht vor mir eine Endstufe und Subwoofer ins Auto zu pflanzen, sondern möchte die Vorhandenen Plug n`Play austauschen.

    Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir einen Tip geben?

    Vielen Dank im voraus.


    Michael

    Leider nein, von dem Oldie sind nur noch 25 Stück in Deutschland zugelassen. Aber ich freue mich über einen Austausch über den Corsa.

    Hallo Klaus, schön von dir zu hören. Mit meinem Oldtimer habe ich das Glück nicht, das ich jemanden mit dem gleichen Auto in Solingen finde.

    Hallo, ich bin Michael, bin 49 Jahre jung und komme aus Solingen.

    Ich habe den Corsa von meiner Mutter übernommen, nachdem sie freiwillig den Führerschein abgegeben hat. Nun ja, ich fahre seit 30 Jahren Audi, (die guten alten), und dieses Auto ist für mich ein kleiner Kulturschock. Ich habe die Wanderdüne mit 1.2 80PS Motor :heulen:. Aber egal, ich habe mich schon daran gewöhnt und der Benzinverbrauch ist lächerlich gering.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.


    Viele Grüße

    Michael