Beiträge von Froeschl

    @felx-didi


    das ist wohl war, ich hoffe das geht nicht ganz so schnell. Bei mir wirds wohl April, Mai werden bis ich ihn bestellen kann.

    Erlkönig


    eigentlich ja, aber da der mir momentan noch nicht mal nen guten Preis für nen GSi macht sondern mir leiber seinen 90PS Corsa verkaufen will werd ich wohl weiter zum nächste FOH ziehen. Ich habe ja Zeit muss nicht dringend ein Auto kaufen. Ja richtig der Corsa B wäre die V-Prämie


    @heli


    Das ist richtig, zumindest sieht es auf den Bildern so aus, ich war am Sonntag bei 6 FOH und nur einer hatte nen GSi aber auch ohne OPC Line Paket2. Den wo ich gefahren bin hatte dies auch nicht.

    @heli


    Ich weis, das er spass macht ich durfte am Samstag einen Probefahren bin voll begeistert von dem Auto. Was die Optik anbelangt ist der OPC halt nen tick schöner aber auch ausffälliger als der GSi. Die Leistung des GSi ist vollkommen ausreichend meiner Meinung nach. Der Verbrauch war auch ok Überland bei nocrmaler fahrweise 7,5l war voll ok.

    Danke nochmals, naja so wie es aussieht wird es leider "nur" ein GSi werden
    aber das ist auch ok, mich stört am OPC einfach die etwas höhere unterhaltskosten Super+, Versicherung. Da dies mein zweitwagen bzw. mein Alltagsauto ist reicht dies auch aus.

    Zitat

    Original von bluebloodbs
    ich glaube du meinst FRAUEN :evil:


    ich finde die mit dem kleinen grünen Micra lustig :tongue:
    und der Kerl dann in einem Zug :klatschen:


    Dem kann ich mich nur anschliessen, ich lag gerade am Boden vor lachen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: