Beiträge von nine179

    Hallo, ich bin momentan sehr überfordert mit der Radioauswahl. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Das Radio soll können

    -Spotify von meinem Handy abspielen

    -Google Maps von meinem Handy abspielen

    -ganz normales Radio


    Und das alles ohne dass ich Hotspot geben muss oder eine extra Simkarte für das Radio haben muss. Am besten ohne USB Kabel sondern per Bluetooth. Geht das überhaupt für einen Preis um die 300€?

    Liebe Grüße und vielen Dank! :thumbup:

    Hallo alle Zusammen,

    Ich habe mir heute mein erstes Auto gekauft bei dem es sich um einen Opel Corsa D von 2010 handelt. Gerne würde ich die silberne Mittelkonsole schwarz haben. Folie wird wahrscheinlich blassen werfen. Was gibt es sonst für Möglichkeiten? Habe schon geschaut ob man evtl diese Plastikabdeckung kaufen kann, aber ich weiss gar nicht so recht wonach ich suchen soll.


    Vielen Dank schonmal :)