Beiträge von c0rsa0pc

    Bei uns war letztens eine mit so einem Radio. Geht einfach sporadisch aus und man muss den stecker hinten trennen und wieder anstecken. Bei 150€ kann man halt nich viel erwarten…

    Hier gibts nen Klappschlüssel. Bei dem gehst zum Schlüsseldienst der soll dir deinen Bart nachfräsen und am Schlüssel ersetzen und dann gehst ihn programmieren. Das Zündschloss kannst wegwerfen oder so. Kostet ja nur 20€, Wenn der schlüssel nicht so schön aussieht gibts ja auf ebay Gehäuse genug aber so hättest ne Platine von Opel und keine billige Kopie wo man nicht programmieren kann oder so ^^

    Opel Corsa D Zündschloss Schlüssel 56155D
    Opel Corsa D 1,2 2/3 türer Baujahr: 2007 Motor: 59 KW - 80 PS / Z12XEP Getriebe: 5-Gang...,Opel Corsa D Zündschloss Schlüssel 56155D in Gelsenkirchen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Moin. Hab in meinen beiden Corsas das Pioneer SPH130DAB und bin völlig zufrieden mit diesen. Allerdings haben die noch kein Android Auto sondern App Radio Mode +. Mein Bruder hat das SPH160DAB bei seinem Astra drinne. Das hat Android Auto aber nicht so viele Einstellmöglichkeiten am Klang etc. Bin mir nicht sicher was App Radio Mode+ alles her gibt. Benutze Hauptsächlich Apple Car Play.

    Hier noch einen Link mit dem 160er. Das 130er gibts da leider nicht mehr da hab ich meine gekauft mit allen Adaptern

    Hi Anna,

    Ich arbeite ja bei Opel als Mechatroniker und wir hatten schonmal den Fall bei einem Agila dass dieser Schlüssel einer von eBay war und nicht mit Tech2 programmiert werden konnte. Obs bei deinem geht kann ich nicht sicher sagen. Auf jeden Fall muss zuerst der Bart gefräst werden und dann würd ich einfach mal zu Opel gehen und fragen ob die das mal probieren können. Wenn das nicht funktioniert könntest es ja mal mit dem hier probieren.

    eBay Artikelnummer: 333276267508

    Grüsse

    Hi bin neu hier. Bei meinem OPC ist hinten am Motor unter der Ansaugbrücke oder auf Höhe einfach ein T Stück eingesetzt worden und diese da angeschlossen worden. Leider hat der Erstbesitzer einfach ein Loch im Beifahrerfußraum gebohrt und ist da dann durch. Besser wäre es gewesen wenn er Bei der Fahrerseite unter dem Wischergestänge bei den Kabeln durch wäre aber naja.

    Grüsse