Beiträge von Kuzi

    Hallo leute hab das Problem das die Felgen die ich gerne hätte nur in 8,5x18 erhältlich sind und würde sie mir gerne holen das ding ist einfach das ich am liebsten nicht die Kotflügel ziehen möchte und dann noch nach Lackieren wenn der Lack abplatzt. Einfach zu Kostenintensiv )= vieleicht kann einer von euch mir sagen ob das mit 215 35 r18 Reifen rundum passen würde oder wenn definitiv nicht was zu machen wäre , was gibts da für möglichkeiten??


    danke schonma im vorraus Kuzi

    Also jetzt nach meiner überstürzten mail was über mich (= mein Name ist Tobi und komme aus bergisch Gladbach falls das einer kennt oder in der nähe wohnt würde ich mich freuen wenn ich mal ne Mail bekomme. Bin 20 Jahre und bin jetzt 1 Jahr den Corsa D 1,2 von meiner mum gefahren. Aber wegen meiner beruflichen Orientierung wurde es jetzt Zeit für ein eigenes Auto. Der Corsa hat mir gut gefallen und da ich in einem Opel Autohaus meine Lehre´als Kfz-Mechatroniker absolviert habe lag ein Opel nahe , denn es haben ja schließlich auch meine Eltern durch mich 2 gute Geschäfte gemacht ( Astra H Facelift , Corsa D ) Mein Foh machte mir dann ein sehr gutes Angebot da es ja auch der 3 neuwagen innerhalb von 1 Jahr sei. Jetzt warte ich nurnoch sehnsüchtig auf mein kleinen weißen. (=

    Guten Tag zusammen , habe mich jetzt auch entschlossen hier anzumelden da ich mir jetzt meinen ersten Neuwagen bestellt habe (= Es wird ein Corsa Limited Edition 1,4 liter und freu mich wie vor 10 Jahren auf Weihnachten (=