Beiträge von Eisbock

    Zitat

    Original von alex87
    Hallo,


    ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen meinen Corsa... Limited Edition...


    Hätte ich solche Probleme nach 4 Wochen, würde ich meinen FOH mal einen freundlichen Besuch abstatten ;) Ich war letzte Woche auch zum ersten mal da (Beifahrersitz wollte nicht so ganz einrasten), ging aber alles problemlos, alles auf Garantie, wäre aber auch ein Witz, wenn das nicht so wäre


    Weiterhin gute Fahrt :jump:

    Zitat

    Original von DunKing
    reicht es eigentlich ein Alurohr im Baumarkt zu kaufen und da dann einfach 2 Schlitze zu sägen?


    ich habe die dinger heute auch bekommen, so wie das aussieht, könnte man vielleicht sogar nen uhrmacher schraubendreher nehmen! in der mitte ist ja so ein kleiner schlitz, oder geht das net?!

    ich hab gestern mal ein bissl geschrieben mit dem bauer des düsenwerkzeugs. er hat nen 7mm rundstahl genommen. ich habe hier zu hause jetzt einen 8mm rundstahl, was aber keine rolle spielt. versuche das die nächste woche mal nach zu bauen, und dann an den düsen zu testen. mein auto kommt ja erst in 4 wochen ;) die düsen habe ich trotzdem schon bestellt...

    bekomme meinen zwar erst in 6 wochen, aber zur sicherheit hab ich sie jetzt auch schon mal bestellt... sind jetzt noch 6 da bei ebay!


    verfällt eigentlich die garantie, wenn man die einbaut?! sorry, bin neuling auf dem gebiet...

    Zitat

    Original von Mephisto
    wo haste bestellt? Grotefeld?


    Nee, bei Buschmann in Espelkamp! Nette Leute da, kann ich nur weiterempfehlen!


    Zitat

    Original von opstel
    Hoffe für Dich das die Wartezeit nicht allzu lang wird.


    Das hoffe ich auch :bow: :bow: :bow:

    Hellau Boys and Girls,


    nach dem die Abwrackprämie kam, entschied ich mich, als alter Opel-Fan dem Corsa treu zu bleiben. Für meinen alten Corsa B (Bj. 96, mintgrün, mit Klima und Schiebedach), gibts jetzt den Corsa D Sport 1.2 (saphirschwarz). War gerade beim Händler und habe den Vertrag unterschrieben. Ich kann es kaum abwarten bis die 6-8 Wochen Lieferzeit rum sind... (Meint ihr das dauert echt sooo lange???!!!)


    Beste Grüße aus OWL


    Eisbock