Beiträge von TDDI

    die farbe kenn ich auch nur von japanischen motorrädern, wurde teilweise dann auch auf szenefahrzeugen eingesetzt, da "hinguckereffekt". den rs gibt es ja auch in blau und in electric white.


    die 300 ps an der vorderachse sind nicht das riesenproblem, ford hat das elektronisch im griff. als der focus 1 rs rauskam, hat der dem golf r32 auch die auspuffrohre gezeigt, nicht auf der geraden, aber auf der nordschleife. mit der quaife differantialsperre kam der aus den kurven gut raus.

    wir haben nen schwarzen sport 3-türer mit opc 1-paket bestellt und auch die 17 zöller geordert. sieht von den proportionen her stimmiger aus. beim opel konfigurator einfach mal mit 16 und mit 17 zöllern konfigurieren und dann die 360 grad show oder ausdrucken. trust me. :)

    Zitat

    Guck mal bei 3m oder ebay da gibts glaube eine Folie in Carbonoptik als Ladekantenschutz und ich meine auch für den Einstieg gesehen.


    ja, den anbieter habe ich gefunden, aber der hat aktuell keine dazu passenden einstiegsleisten im programm. wir sind extra 150 km gefahren, um in einer anderen niederlassung den corsa sport in schwarz zu begutachten. das opc 1 paket fand ich im prospekt so naja, in 1:1 war es genial. und nachdem wir den bestimmt 5 oder 6 mal auf opel.de konfiguriert haben, möchte ich da jetzt keine kompromisse eingehen. zur not kommt da die preiswerte klarsichtfolien-variante drauf bis ich die carbon-geschichte passend entdeckt habe.

    moin, ich komme eigentlich von der ford-fraktion, meine süße hat aber nen corsa 1.4 sport in schwarz mit alles ausser oliven und abbiegelicht bestellt. schwarz sieht ja mal top aus, ist aber erfahrungsgemäß sehr empfindlich.


    ich hatte da an einen kofferraumschutz und an einstiegsleisten in carbonoptik gedacht, da chrom irgendwie nicht stimmig aussieht. für den kofferraum hätte ich ne bezugsquelle, leider hat der aber keine einstiegsleisten.


    ist euch da ein händler bekannt? *hoff