Beiträge von lynx

Also ich hab heute die Pilot LA Dinger von Amazon verbaut.
    Also so wirklich vom Hocker reissen die mich jetzt nicht :gruebel:
    Standlicht ist nach wie vor Pi-Gelb. Gut das TFL ist schon weißer, aber irgendwie... Weiß auch nicht... ?(

Mal schauen. Die bleiben jetzt erst mal drin und ich überlege mir, ob doch die Benzinfabrik-Teile gekauft werden...

Hach weiß nicht... Hab so nen... kA kann man das Symmetrie-Fetisch nennen?? :tongue:

Ich fand das schon ätzend, wenn man sich beim Astra H die OPC Neblerblenden an die OPC Line 2 Front gebastelt hat, den Rest aber original OPC Line 2 gelassen hat oder am besten noch nen Sportgrill drangebastelt hat... 8o

kA... Vllt. habe ich als Frau da auch eine andere Sichtweise :tongue:

Gibt es hier was Neues? Da ja bald mein Corsa kommt wollt ich mich schon einmal im Voraus mit entsprechenden Leuchtmittelchen eindecken...

Die Teile, die hier einige Verwenden haben ja nicht so tolle Bewertungen, was mich da ein wenig unsicher macht... :was:
    http://www.amazon.de/Pilot-LA_58313-Blu-Xe-Lampe-Steckfassung/dp/B0...

Die Teile von Benzinfabrik finde ich sehr verlockend, aber irgendwo bin ich dann doch zu geizig, 60 Euro für zwei olle Birnchen auszugeben :skeptisch:

Help!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.