Beiträge von Seder1982

    Hi! Hab jetz seit einiger zeit meinen OPC Corsa Und eigendlich gut zufrieden!
    Bis auf das Schalten 1-2-3 Gang! Ist das bei euch auch so hakelig? Echt nervig!!! Kann mann da irgendwie abhilfe schaffen?? 192Ps machen kein spass wenn man in Zeitlupe schalten muss, damit es geht!Hat einer nen Tipp für mich!

    Hab mir meine Hifonics Zeus anlage und 2 16er Axton Boxen vorne an das Orginalradio anschliessen lassen! Gab nur Probleme! Immer so ein leises Rauschen und knacken beim Einschalten der Anlage! Die bei Klanwerk ham Filter und alles eingebaut! Immernoch Mist. Dann ham sie nen 40 Euro Billig ding dran angeklemmt, und siehe da! Rausche weg, knacken weg1 das Orginal Teil scheint Müll zu sein!

    Wollte mal fragen ob mann prüfen lassen kann was für ein Motoröl eigefüllt wurde? 10w40 oder 5w30 usw! Laut checkheft wurde bei mir 10w40 eingefüllt! Dieses Öl ist aber für meinen Motor nicht freigegeben! Nich das die netten Herren in der Werstatt nacher sagen das da 0w40 drin ist und das nur nen schreibfehler im Heft oder so! Kann schlecht dann das gegenteil beweisen!
    Wär cool wenn einer weiterhelfen könnte!!

    Hab mit letzte Wochen nen Gebrauchten Opc corsa gekauft, der vor dem Kauf noch Inspektion Ölwechsel usw hatte! Jetz hab ich im Serviceheft gelesen das 10 W 40 Öl eingefüllt wurde! Dieses Öl steht aber nicht unter den ganzen ölen die laut Gebrauchsanweisung benutzt werden dürfen! Was soll ich machen? Muss ich das wechseln lassen oder kann ich damit weiter fahren, ohne das der Motor kaputt geht? Danke für eure Hilfe!!! ?( ?( ?(

    wenn du den spoiler meinst, den is zusätzlich als sonderausstattung gibt. Dann kostet dieser laut preisliste vom Nov.08 so 260 Euro! Fürs lacken nochma 200 drauf! Wenne das teil anbauen lässt schätze höstens 600 Euro!
    Aber auf keinen Fall 800!

    Damit kann ich was anfangen! Danke! hatte letze woche ne probefahrt und tat mich schwer wieder auszusteigen! schon lustig wenn der tacho hoch geht wie im astra die drehzahl!! :top:

    Will nich sagen das opel schrott ist! fahr seit 3 jahren einen astra G 1,6l und hab noch nie Probleme gehabt! Selbstverständlich habe ich schon testberichte gelesen und Diverse im Tv gesehen! Hab nur schon von Motorschäden gehört und wollte mich mal vergewissern ob die Motoren evtl anfälliger sind als vergleichbare! wer hätte gedacht das nen corsa mal serie 141kw hat?

    hatte mit dem gedanken gespielt einen corsa opc anzuschaffen! Hab schon öfter gehört das die motoren recht fragil sind und ned so gut sein sollen! würd mich freuen wenn jemand seine erfahrungen oder meinung dazu mitteilen könnte! will mir keinen schrott kaufen! Dann kann ich mir auch nen Golf kaufen!