Beiträge von nec

    kann auch bei scheibenbremsen vorkommen, zwar eher unwahrscheinlich, dass sie gar nicht mehr aufgehen, aber zumindest ein gewisser wiederstand zum losfahren überwunden werden muss, bis sie wieder frei sind verbunden mit dem entsprechende Knack Geräusch ;)

    Also meines Wissen gabs von der "echten" Limited Edition wirklich nur 1000 und zwar die mit der Nummer, alle anderen die danach kamen hatten keine Nummer mehr und wurden wohl verschiedenst bezeichnet. Also wohl als Limited Edition Paket oder auch Black & White, wobei das eigentlich der Name der "echten" Limited Edition in Österreich war.


    Alles ein bissel verwirrend

    hab seit heute auch die nightbreaker drin, so von der lichtfarbe hab ich keinen großen unterschied zur serie gesehen, mal bei nacht schauen wie sich die ausleuchtung macht.
    Umbau ging eigentlich, das einzige gefummel ist den doofen abdeckdeckel wieder hinten in die halterung einzurasten, da bin ich auf der fahrerseite fast verzweifelt, ingesamt aber machbar, hat ca. 15-20min gedauert.

    da der LE ja sowieso schon das Sportfahrwerk drin hat wirst du von den 30er federn nicht viel unterschied haben, da er ja so schon 20 tiefer ist, also quasi nur ein gewinn von 10, auf der anderen seite, dürften die dämpfer somit kein problem haben und am fahrverhalten wird sich auch nicht viel ändern ;)