Beiträge von corsabj2009

    Vielleicht hilf es jemanden, da ich das Kit letztens ebenfalls entfernen musste und dabei genau hier gelandet bin. Wie schon beschrieben, besteht das Kit aus zwei Teilen. Es reicht den hinteren zu entfernen, nachdem die Reparaturteile entfernt wurden. Man kann einfach die Finger in die Löcher stecken, dort wo die Teile waren. So erreicht man die hintere Wand des Kits und kann einfach an der hinteren Wand mit den Fingern drucken. Natürlich muss man das Teil auch richtig dreidimensional positionieren, damit es rauskommt. Wenn man aber anfängt vorne an dem Styropor zu ziehen, dann reisst es sehr schnell, deswegen dieser Tipp mit den Fingern. Bei mir war das Styropor schon beschädigt, weil jemand es nicht so gemacht hat wie ich :D.

    Hallo zusammen,


    Motor: 1,2, 80 PS, Benziner

    Baujahr: 2009

    Laufleistung: ca. 95k

    Beanstandung:

    Schalten 1->2: Bei niedrigen Drehzahlen ok. Bei bisschen höheren deutlich mehr Widerstand.

    Schalten 3->2: Bei niedrigen Drehzahlen so ca. unter 1400 ziemlich weich. Bei höheren deutlich mehr Widerstand..


    Sind die Gänge bei Corsa irgendwie so ausgelegt bzw. ist es bei euch auch so oder eher ein Problem bei mir?


    LG