Beiträge von jeanclaudeduss

    Der Nachrüstsatz für Parksensoren könnte mich interessieren.

    Haben Sie mehr Informationen darüber, bitte? Heißt das, dass das System wirklich in das Auto integriert ist, oder ist es eine zusätzliche Komponente mit einem Piepser, den ich im Cockpit installieren muss?

    Oh, okay, danke für die schnelle Antwort.


    Ich war mir ziemlich sicher, dass ich im Internet gesehen habe, wie jemand das mit ein paar Lötstellen hinbekommen hat, aber wie Sie sagten, wenn dieses T&C Autoradio kein externes Signal empfangen kann, muss ich mich irren.


    Sind wir uns einig, dass die einzige Möglichkeit für mich, eine Rückfahrkamera oder zumindest einen Parksensor hinzuzufügen, darin besteht, zusätzliche Komponenten hinzuzufügen, die für dieses Modell nicht standardmäßig vorgesehen sind?

    Hallo,


    Sorry für meine schlechte deutsche Sprache, ich benutze einen Online-Übersetzer.


    Ich bin ein neuer Besitzer eines OPEL CorsaD 3 Tür 1.4 i 16V Twinport 100 cv aus dem Jahr 2014.


    Ich bin sehr zufrieden mit ihm, aber es gibt ein Problem: Ich vermisse sehr die Rückfahrkamera.

    Ich habe dieses Autoradio: https://i.ebayimg.com/images/g/GIUAAOSweeBhl2oE/s-l1600.jpg


    Ist es möglich, eine Rückfahrkamera zu kaufen, die ich nativ an dieses Autoradio anschließen kann, bitte? Wenn dies nicht nativ, wenn ich einige Lötstelle auf ein vorhandenes Kabel zu tun, ist es OK.

    Aber ich hoffe wirklich, dass es möglich ist, das native Autoradio mit einer zusätzlichen Rückfahrkamera zu verwenden


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! Ich wünsche einen schönen Tag.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)