Beiträge von Yankee

Ist das eigentlich bei der Lexmaul-Phase auch noch so, dass der OPC bei 5000 - 6000 nochmal ordentlich durchzieht? Bei meinem mit orig. Software zieht er so ab 2000 rpm bis ca. 5000 ganz gut und ich hab das Gefühl, dass er dann von 5000 - 6000 noch ne Spur an Leistung zulegt.

Also, bleibt das mit der Lexmaulsoftware erhalten?

LG Yankee

Leute ich hab ein Problem!

Bei mir hat schon zweimal während der Fahrt die Traktionskontrollleuchte aufgeleuchtet, als hätte ich TC/ESP ausgeschalten, was ich aber nicht getan hatte! Habe gestopt, den Motor neu gestartet und alles war wieder ok!

Hatte das jemand von euch schonmal? ich bin mir sicher ob die TC auch wirklich nicht funkte. hatte versucht im 2ten mal richtig zu beschleunigen auf nasser fahrbahn, aber ich glaub nicht das da die räder durchgedreht haben.

wird sowas im fehlerspeicher erfasst???

lg Yankee

Zitat

Original von christoph.k
    War gestern in einer Tiefgarage von einem Kino.
    Küss den Frosch hab ich mir angesehen. :)

Wird die Vollkasko mit 300Euro Selbstbehalt herhalten müssen.

Grüße,
    Chris

ma so eine scheiße! hatte ich beim astra auch mal, so nen parkschaden mit fahrerflucht. in wien ist das nichts neues! wird wohl in der milleniumcity gewesen sein oder?

lg Yankee

Zitat

Original von Timo
    Winterreifen schon drauf? ... dann gewönne dich dran ;) :P Wir kennen das Problem wohl alle :D

Den besseren Durchzug wirst du auch erst bei höheren Geschwindigkeiten bemerken - so kommt es mir jedenfalls vor :]

Ja Winterschlappen sind schon oben. Also ich bin ja nach wie vor sehr sehr begeistert von der Leistung von dem kleinen Corsa! Aber kann natürlich immer noch ein wenig mehr sein! :klatschen:

So, VKER und MSD (modifiziert :] ) sind verbaut. VKER auch auf Anhieb dicht. Die Dichtung die ich mir gekauft hatte, habe ich dann gar nicht verwendet.

Ma, aber Spaß macht der Sound jetzt schon sehr! Und knallen tut mein Kleiner jetzt, sehr geil! :yeah: Aber bzgl. besserem Durchzug merk ich eigentlich kaum was, aber gut, momentan bringe ich die Leistung auch bis zum 3. Gang nicht auf den Boden. Heute hat bei mir auf nasser Straße und gerader Strecke die Traktionskontrollleuchte bis zum 4. Gang und 120-130 geblinkt. :evil:

LG Yankee