wie ist eigentlich der sound der 60'er FMS Anlage mit 60'er VKER??
Beiträge von amkbone
-
-
Preise sind ~42€ , variieren aber leicht +/-3€ weils andere Display's sind für die einzelnen Anzeigen.
-
Ist in Luxemburg!
Kennst du dich aus hier im Lande?
Kann dir die genaue Addresse und alles geben wenn du willst!
-
Hey Jungs&Mädels,
ich hab einen Shop bei mir in der Gegend gefunden der die Dinger noch Reihenweise auf Lager hat!
Alles da, von Ladedruck-, Öltemperatur- über Luftmengenmesser...
Falls es die wirklich nicht mehr im Internet gibt, wär ich auch bereit ein paar Einkäufe für euch zu tätigen und die zu versenden!
lg
Bone
-
hey kurze frage,
wenn ich nen 60'er vker fahre und ne 70'er Anlage, wirkt das sich eigentlich auf die Leistung aus?
Oder ist das gar nicht zu empfehlen?
-
ja tut er auf jeden fall! er geht um einiges besser, schon allein das austauschen des vkers hatte den von vielen hier beschriebenen effekt dass das auto viel gleichmässiger und besser durchzieht
mit der phase dann kam dann nochmal Leistung hinzu und vor allem ab 4t Touren noch einmal ein richtig schöner Schub..
naja
-
yes werd ich machen wenn ich zeit habe...
-
So Jungs ich war heute beim Automobil Club und wollte ne Leistungsmessung durchführen lassen.....
Da ich einen Klasen Luftfilterersatz, Vker, Samcoschläuche verbaut habe und die EDS IPF Phase 1 (215 PS) aufgespielt habe freute ich mich eigentlich auf das Ergebnis doch was der liebe Mann mir mitteile war halt nicht so der Burner...
180 PS, Leistung zwar durchgehen und auch satt, aber die Leistungskurve entspräche wohl mehr einem Diesel als einem Benziner......
-
was kostet das lacken des heck diffursors?
-
hats aber auch schon ohne vker gemacht als ich die 192 BoV Software draufhatte......
Und dicht ist auch alles...