Beiträge von Urmel08

    Hallo,
    bei mir ist es unten in der Ecke da wo Standlicht und Fernlicht ist.
    Eigentlich sollten sie immer von unten nach oben beschlagen.
    War bei meinem O2 RS auch so ( nur da bis zur Hälfte).
    Hast du die Blinkerbirnen mal gew.? ogherby
    oder irgend welche anderen, schau erst mal danach.

    Hallo,


    musste heute feststellen dass meine AFL Scheinwerfer anliefen!!
    Habe mich mit den :) unterhalten, alles was nach 20 min wieder abgelaufen ist keine Garantie.Wenn nicht und die 2 Jahre sind noch nicht rum wird getauscht (vorher noch nen Photo zu Opel usw.).



    Für alle ohne Garantie habe ich was m Netz gefunden wie einer seine Xenons am O2 RS drocken bekommt:


    "Hatte dann eine Idee wie ich das Wasser wieder aus den Scheinwerfern bekomme!!


    Also, jeder kennt doch die kleinen Silicabeutel die fast bei jedem elektronischem Gerät in der Verpackung liegen?! Die ziehen ja extrem die Feuchtigkeit an, hab je ein so kleines Säckchen an einen Faden gebunden und in den Schweinwerfer gehängt und den Gummideckel wieder raufgemacht, und siehe da nach 4 Stunden STAUBTROCKEN!!!!! Lasse die beiden Beutel noch eine Weile in den Scheinwerfern wenn diese Nass werden können diese im Ofen getrocknet werden!!"


    Ich hoffe das ich somit jemanden geholfen habe - werde!!



    MFG
    Steffen

    Hallo,
    so ein ding sitzt mittig an der Stirnwand wo das Scheibenwischergestänge drin ist.Ist der Wasserablauf davon.
    Brauchst nur die Motorhaube aufmachen, wenn es der Ablauf ist spart es das Aufbocken.


    ;)

    Hallo,


    meiner Frau ihr Corsa hat auch Startprobleme, wenn er nach ca.20 min Fahrt ausgemacht wurde und dann nach 5-10min Stillstand wieder Angelassen werden sollte ging er auch schlecht an.
    Es wurde bei der 1 Insp. eine Neue Software aufgespielt.
    seid dem keine Probleme mehr.
    OK ist auch erst 2 Wochen her.

    Hallo,
    ich habe auch so ne rotes Armaturenbrett und wollte damals ne rote außenfarbe haben, das geht nicht zu machen.
    Der Verkäufer und ich haben dann festgestellt das dieses Armaturenbrett ein anderes Rot als der Lack ist. Es ist mehr Richtung dunkles Orange.
    Am besten mußt du es in Natura sehen.



    Gruß Steffen