Beiträge von 3nzoHawk

    Ich werde euch das klackert morgen mal hören lassen! Evtl ist es ja nicht die steuerkette! Denn es rasselt nicht! Und nur im Warmen zustand...


    Die kette müsste ja auch im kalten rasseln oder klackern oder?

    Hallo,


    hab mal eine Frage an euch :)


    Mein Opel Corsa D Baujahr 2009, hat schon wieder Probleme mit der Steuerkette..


    Habe am 21.08.2013 meine Steuerkette (der ganze Satz, Spanner) bei meinem FOH erneuern lassen, weil es gerasselt hat. Bei 91.410 KM. ( TEURE ANGELEGENHEIT 767,14 €)


    Mittlerweile ging auch mal mein Motorsteuergerät kaputt, letzes Jahr 1100 €.


    und nun seit gestern (Stand 130.000 KM) klackert mein Motor im WARMEN zustand schon wieder!



    WAS SOLL ICH TUN!?


    ES kann doch nicht sein das ich nach 40.000 KM wieder die Steuerkette erneuern muss?


    Habe ich noch Garantie auf die letze Steuerketten REPARATUR?


    Es ist echt zu K....


    Was meint ihr?

    Also ich hole das Radio bei ACR
    und da gibt es das für 570€ dann + BLENDE + IRGENDEIN ADAPTER + IRGENDEINE ANTENNE
    EINBAU GRATIS 700 €


    Das Radio hat kein NAVI
    also ich verbinde es dann mit meinem Iphone... dann hab ich da NAVI...


    hmmm aber wenn ich ein anderes Radio nehme z.B. normal din.. sieht das doch scheisse aus.. mit der Blende, da dann so ein fach ENTSTEHT!


    Ich finde das Radio sieht einfach klasse aus weil es KOMPLETT ein Monitor ist, und ich zur sicherheit auch noch die Blende abhnehmen kann!


    ach ich weiss.. nicht voll doof!


    was habt ihr denn Für Radios drin!?


    ps. Ich möchte da keine KOMPONENTEN hinzufügen.. ( also erst mal keine Subwoofer und so..

    Hilfeeeeeee


    Hab eine Question ;)


    Möchte endlich mein CDmp3 30 <-- wie auch immer das Radio in meinem Corsa heisst austauschen!


    Wollte umbedingt ein Doppeldin Radio.. wo man auch Die Blende abnehmen kann.


    So bin ich auf das JVC KW AVX830 gestoßen..
    Zahle mit einbau und allem 700€


    So meine Frage.. vllt hat das jemand oder irgendeinen Vorgänger..


    Mach ich da was Falsch!? gibts da ein bessers.. ?!
    Würde gerne eure Meinungen wissen!


    Mit freundlichen Grüßen
    3nzo

    Hallo eine Frage habe einen CORSA D BLACK & WHITE mit OPC LINE 1 bestellt.


    DIE FRAGE MAL IM KLAREN

    BEI DEM DISPLAY ZWISCHEN DEM TACHO UND DEM DREHZAL!

    KANN ICH DA NOCH ANDERE DATEN ABNHENMEN AUSSER DIE GESAMT KIMLOMETERLEISTUNG und die TAGES KM???

    danke danke