Beiträge von tbenk89

    so hab mal ein paar bilder gemacht. am besten man nimmt ein zugdraht und steckt den vom motorraum zu tür durch. ging bei mir echt einfach....;)

    Also meine frage ist, wie lang war oder ist das kabel den gewesen also ich komme mit 5 m nicht hin hab ein 5 türer vll liegt das da dran vll kannst du mir ein tipp geben

    so hab mal ein paar bilder gemacht. am besten man nimmt ein zugdraht und steckt den vom motorraum zu tür durch. ging bei mir echt einfach....;)

    ich danke dir trotzdem für die info und die hilfe ja es nervt total weil wir haben ein kleinen hund der kann im sommer kaum mitfahren weil es zu warm ist vll kennst das ja die werkstatt hat in der woche wie es aussieht nicht viel gemacht... fand ich gerade auch sehr lustig weil ich auf das auto angewiesen bin.. naja ich bin vorher ein polo gefahren der hatte zb das problem nach zweimal an und aus machen ging der nicht mehr an erst 30 min später

    hey erstmal danke für die info schon mal das war im sommer wo es draußen circa 28 grad wahr da kam nur heiße Luft raus (hab das auto gekauft da war drei monate später die Batterie leer als der adac an kam hat der adac bemerkt dass das relais für die klima fehlte gebrückt war mit ein Kabel was der adac sofort entfernte und sagte es sei sehr gefährlich da bin ich zu opel und die haben mir ein relais gegeben und Auch eingebaut da wurde den Leuten von opel klar das die klima nicht richtig kühlt so gut wie gar nicht) als das relais gebrückt war ging die klima komischer weise irgendwas kann ja nicht stimmen wenn es mit relais nicht geht aber gebrückt schon mhm.. seit ner woche steht das auto in der Werkstatt und so langsam brauch ich das auch wieder kennt man ja :)

    hey erstmal fahre ein Opel corsa d 1,2l 80 ps bjh 2007 und ich habe das problem das die magnetkupplung nicht freigegeben wird, es wurde auf undichtigkeit getestet das system ist dicht druckschalter wurde getauscht... klimakompressor wurde geprüft ist heile kühler ist auch dicht.. woran könnte es noch liegen ?

    vll das steuergerät defekt ? bedienteil geht eigentlich auch nur das die birne nicht mehr leuchtet also der hintergrund..


    vll habt ihr ja tipps die einem helfen können


    bin mit dem latein am ende...