Beiträge von Niggen

    Genau diese Seite habe ich auch grade gefunden, der Preis scheint mir fair, für einen Kompletträdersatz 771 Euro.


    Da kann man nicht meckern. Plus kostenloser Versand.


    Sind die Reifen dann auch direkt auf die Felgen aufgezogen?

    Hi Leute,


    ich fahre den Opel Corsa D in casablancaweiß, 80 PS Maschine.


    Zum Sommer hin möchte ich mir einen Satz neue Kompletträder kaufen und habe mich soweit für die Dotz Touge Graphit entschieden.


     [Blockierte Grafik: http://www.tunertreff.de/wordpress/DOTZ_Touge_graphite_side_white_gr.jpg]


    Dotz - Touge Graphite - graphit matt


    Fahrzeug: Opel - Corsa D [Typ S-D]


    Ausführung: 17 Zoll [7.0J - ET38 / 7.0J - ET38]


    Reifen: Goodride / SA-05 / 215/40 R17 # Goodride / SA-05 / 215/40 R17




    Hat die Felge zufällig jemand drauf und kann mal ein Bild posten?
    Was ist eure Meinung zu der Wahl?
    Ich glaube dieser Weiß-Schwarz Kontrast passt gut zur Wagenfarbe.


    Danke für alle produktiven Antworten ;)

    Hi Leute,


    ich habe das ganz normel CD/MP3-Radio in meinem Corsa, würde aber gerne ein bisschen mehr Wummss (Bass) haben.


    Die Lösung meines Problems wird warscheinlich ein subwoofer sein.


    Könnt ihr mir da ein gutes günstiges Gerät empfehlen, welches auch leicht anzubringen ist? Am liebsten untern Fahrersitz.


    Danke für eure Antworten, ich habe über die SuFu nichts explizites gefunden.

    Hallo Leute,


    Ich hab einen weißen Corsa D, 1.2l 80 PS.


    Ich wollte mir in den nächsten Tagen einen neuen ESD zulegen, um den Sound und die Heck-Optik ein bisschen aufzumöbeln.


    Im Auge habe ich diesen Endschalldämpfer von FriedrichMotorsport:


    http://cgi.ebay.de/GR-N-EDELST…3%B6r?hash=item53ddfc8a00


    Ich bin mir jedoch nicht sicher welche Endrohrvariante ich nehmen soll, da der Esd nicht einfach nur drunterhängen soll sondern auch optisch zum Auto passen muss.


    Ich schwanke hier zwischen dem Endrohr NR. -31 (Trapez) und der NR. -4 (2x80).


    Die Optik des Doppelrohrs kann ich mir ungefähr vorstellen und habe auch schon im Forum Bilder gesehen.


    Hat aber vielleicht jemand Bilder von einem trapezförmigen Endrohr?


    Zu welchem würdet ihr mir raten?


    Danke für die Antworten!