Beiträge von ricksr87

    Hi.

    Ich habe das Problem, dass bei meinem 1.2er mit Klimaanlage die Bedienelemente der Heizungsanlage ohne Funktion sind wenn ich das Licht anschalten. Der Rest leuchtet einwandfrei...

    Sind dahinter Leuchtmittel verbaut, die ich austauschen kann? Falls ja: wie ist vorzugehen? Muss die gesamte Einheit von Radio bis Heizungsregler raus? Oder kann ich das auch einfach die Abdeckungen samt Regler beschränken?

    Besten Dank.

    Hi Gemeinde.


    Ich bin auf der Suche nach jemanden, der eine Einschätzung geben kann zum Thema Felgen eines Mini Cooper oder Grande Punto auf dem Corsa 1.2 - Zuvor noch nicht gesehen oder irgendwas gelesen. :)


    Ich würde gerne die 17 Zöller (noch unschlüssig welche) mit 205/45 R17 auf dem Corsa montieren.


    Hat das jemand schon Mal probiert, die eingetragenen zu bekommen? Gutachten wird ja schwierig werden...


    Grüße Ric

    ... Aus dem Kreis Soest. :)


    Aufgrund es Jobwechsels und der Not wieder ein Auto zu brauchen, habe ich mich auf die Suche begeben und bin fündig geworden.


    Freitag kommt mein 5-türiger Corsa D, mit 137t km - in der Hoffnung, dass er mich noch einige Zeit begleiten wird. Augenscheinlich, sowie belegbar durch Rechnungen, scheint er seinen Sinn und Zweck zu erfüllen. :)


    Jetzt werde ich hier einmal stöbern, was Fahrwerks- und Felgentechnisch machbar ist.. 100% original soll er natürlich nicht bleiben. :D


    Ich freue mich auf eine gute Zeit.


    Beste Grüße

    Ric