Beiträge von englishfire

    Hallo,


    ich versuche verzweifelt, das von der Fahrerseite aus rechts gelegene Abblendlicht zu wechseln. Die kaputte Lampe habe ich schon draussen, aber nun bekomme ich die Neue nicht mehr hinein. Die H7-Lampe hat ja eine große Nase. In welche Richtung muss diese Nase von der Fahrerseite aus gesehen sitzen??
    Ich habe schon so viel probiert und gemacht, dass ich auch den AFL-Scheinwerfer verstellt habe. Ist das ein Problem? Oder justiert sich der Scheinwerfer wieder von selber ?

    Danke schön!! Klar WIKI, habe ich einfach vergessen. :(
    Ich sehe gerade, dass man 4 Schrauben aus dem Grill entfernen muss. Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Irmscher Grill eingebaut und musste beiim Einbau die Schrauben gegen 4 Nöppel austauschen, die man nicht mehr so einfach wie Schrauben entfernen kann. Diese Nöppel haben so eine Art Widerhaken, damit der Grill Halt hat. Da habe ich jetzt wohl ein Problem. Hat jemand von Euch eine Lösung??

    Ich würde mich freuen, wenn mal ein paar Leute äussern könnten, welche Xenon Kits sie wo zu welchem Preis gekauft haben und wie zufrieden sie damit sind. Dann bekommt man mal einen Überblick. :D

    Danke für die Antworten.
    Warum muss ich denn ein Loch in die hintere Abdeckung des Scheinwerfers bohren? Wo genau habt ihr die Steuergeräte untergebracht?
    Das Angebot für 159 Euro ist mir entschieden zu teuer. Muss ich mich nach was anderem umsehen...