Beiträge von Alexdeopel

    Hey habe jetzt schon zum 2 ten maL das Problem beim erstenmal Waren die Wiederstände der Lüftersteuerung defekt. was jetzt ist weiß ich noch nicht.
    Nebenbei die Sicherung kann es nicht sein Da sonst das ganze System ist.
    Denke mal das es wieder die Steuerung ist.


    naja gehe dann jetzt mal dran und gucke wo das problem liegt.

    hi wollte heute meine Zündkerzen wechseln..... aber bei genauerem hinsehen ist mir auf gefallen das ich keine Kerzenstecker oder Zündverteiler(zu erahnen wodiekerzen liegen) finde. Habe mich auch schon im Forum umgesehen habe aber nichts gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen.


    Also habe den 1,4 liter Motor.


    schon mal danke für eure antworten im Voraus!!!

    Hi habe mir nen Winterauto geholt nen alten Corsa b weil will meinen kleinen ja nicht kaput fahren im Winter.... allerdings habe ich ein Problem habe den Wagen jetzt neu lackiert von rot auf schwarz mit kompressor und pistole.... farbe und klarlack sind drauf aber was muss ich jetzt machen auser warten bis alles trocken ist??? muss ich ihn danach polieren oder waxen oder sonst irgend was????


    bitte helft mir


    mfg Alex W.

    Jo also Standlicht reicht.... aber du musst vorher gucker das rück licht läuft aus irgendeinem grund über 2 stromkreise einfach mal bei beiden an eine offenliegende stelle halten... und gucken wo es läuft...



    Mfg Alex