Beiträge von SHOWDOWN

    Hey danke das ist doch schon mal ein anfang für mich ....mit dem einbau muss ich dann mal sehen ich fasse da nichts an habe zwei GANZ linke Hände.... suche mir vieleicht echt mal einen spetzialisten.....



    SHOWDOWN :yeah:

    JA cool das habe selbst ich verstanden... :jump:


    Also du scheinst dich da echt gut aus zukennen hätte da noch eine bitte wenn das kein Problem für dich ist...


    Also wie schon gesagt ich habe ein DvD 100 Navi in meinem Corsa und möchte ja ein guten sound haben was würdest du den ALLES kaufen/bestellen damit ich meinem Ziel etwas näher komme also Bass, Hochtöner Verstärker und das alles....Was würde mich das alles zusammen dann kosten?


    SHOWDOWN :yeah:

    Hallo


    Bin neu hier...


    em also ich steh gerade vor dem gleichen Problem also so weit ich das verstanden habe.


    Ich habe ein DvD 100 Navi und will natürlich nicht auf ein Zubehör Radio umsteigen möchte aber tollen Sound sprich SUBWOOFER und gegebenen falls neue Hochtöner (wenn die so heißen bin auch so eine null wenn es um HiFi geht) habe auch kein Chinchausgang am Original Opel Radio was mach ich da? Also mein Plan war eigentlich auch ein SUB in die Reserveradmulde einzubauen und die Endstufe versteckt zu verbauen ja aber ohne CHINCH...geht das überhaupt??....



    MFG SHOWDOWN :yeah: