Beiträge von handwerker30

    Ich habe im Corsa aktuell ein CD30 ohne Aux und ohne Code.


    Vor einigen Tagen habe ich das selbe Radio mit Aux und Code erworben (wurde auch entheiratet).


    Meine Frage, kann man das bisherige Radio entfernen, ohne zu entheiraten? Danach sollte dass CD30 mit Aux und Code neu im Corsa hinterlegt werden – kann es zu Problemen kommen?


    Muss ich für das alte Radio noch den Code besorgen?


    Kennt ihr jemanden, der im Kreis Köln/Bonn die Kodierung vornehmen kann.


    Mein FOH hat leider kein großes Interesse , dass Radio zu kodieren. Vielen Dank für eure Unterstützung :wink: .

    Ich habe noch andere Baustellen am Fahrzeug, der Vorbesitzer hat ihn nur gefahren und nicht gepflegt. Vielen Dank für deinen Tipp- das wäre nämlich meine nächste Aktion gewesen, die Seitenverkleidung abzunehmen. Wir hatten den Gummimantel zurückgeschoben, um zu sehen, ob was ist. Ein Kabel war defekt- wurde geflickt- Bremsleuchte geht immer noch nicht. Wie teuer ist denn ein Ersatzkabelbaum ungefähr?

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem dritten Bremslicht beim Opel Corsa D - sie leuchtet nicht. Wollte jetzt den Stecker X 20 prüfen. Könnt ihr mir sagen wo der Stecker ist? Ich suche auch den Heckklappenstecker - Bilder gehen auch 😉.

    Ein Kabelbruch in der Gummi Manschette liegt nicht vor.