Beiträge von Heni200617

    Moin

    wie siehts bei einem corsa mit automatik getriebe aus (4 stufen automatik) da ich immer lese das man einen kupplungsschalter braucht. Was muss man beim automatik machen, ich finde keinen der das bei einem autom. gemacht hat, und geht das überhaupt?


    Gruß Hendrik

    Moin zusammen


    Ich habe vor kurzem meinen 2011 Corsa D 1.4 100ps gekauft und dieser hat das kleine Display mit zeit und temperatur, aber ich möchte auf das Größere GiD Display umrüsten habe aber ein pioneer da360dab+ und weiß nicht ob ich etwas spezielles beachten muss wenn ich die umrüstung durchführe und habe auch keine abdeckung für das facelift modell gefunden. Also die Teilenummer für die facelift abdeckung und was ich alles brauche und beachten muss wäre gut zu wissen. Danke im vorraus


    Gruß Hendrik

    Hey ich habe die drosselklappe ausgebaut und gereinigt. Das problem weshalb ich es gemacht habe ist jedoch immernoch da: der motorin meinem corsa (1.4l 100ps) macht immer wieder laute geräusche (fühlt sich an als würde er vibrieren für ein paar sekunden) wenn ich stehenbleibe oder in der ersten stufe (automatik kein easytronic) bin und rolle. Ich hatte gelesen dass das von einer verschmutzten drosselklappe ausgelöst werden kann aber das war es nicht und ich habe bis jetzt keine einträge dazu gefunden hättest du eine idee? Über jegliche idee würde ich mich freuen da mir das langsam sorgen macht.


    Gruß Hendrik

    Hey

    ich habe mir einen corsa d mit einem 1.4l motor gekauft und wollte die drosselklappe reinigen aber ich kriege weder den stecker mit der aufschrift ABD ab noch den ansaugschlauch selbst. Am wichtigsten wäre zu wissen wie ich den stecker abbekomme.

    ich hoffe dies liest noch wer und falls ja bedanke ich mich für die antworten