Beiträge von jpcosmo

    Da melde ich mich als Vorserienfahrer gleich mal mit. Habe bewußt die Kiste genommen, da einfach top ausgestattet und ich dringend was Fahrbares brauchte.


    Meiner ist ja nun aus Sarah´s Gosse und die Vorserienmodelle werden ja mit viel Liebe zum Detail verbaut. Jedenfalls meistens.


    Wenn mir einer mal erklärt, was das mit dem CC auf sich hat, probiere ich den Krempel nächste Woche mal aus.


    Experimentieren tue ich gerne :evil:


    Meiner ist ebenfalls von August 2006!


    In 30 Jahren: "Einer der ERSTEN, wenn nicht DER Erste!" :lol:

    Benutze noch aus meiner Mercedes-Zeit (nichhauenjetze) Produkte von Petzoldt´s -> Liquid Glass!


    Wenn mich je Autopflege begeisterte, dann jene!


    :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:


    Da gibbet Knete, damit rubbelt man so ziemlich alles ab, was am Lack klebt. Vorreinigen, dann Lackfüller, wenn nötig (da sind echt kleine Kratzer weg danach!), und dann konservieren mit LG. Auch die Felgen. Da reicht dann ein Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch und die Felgen sind wieder wie frisch poliert. :jump:

    Habe gestern Abend MEINEN neuen Corsa abgeholt.


    Nach langer Suche bin ich also zu den Urspüngen zurück :P


    Mein erster Corsa A, in rot mit Schiebedach und Sportpaket (werde mal ein Foto suchen) und nun nach verschiedenen anderen Fahrzeugen ein:


    Corsa Cosmo, lichtsilber, Schiebedach usw. zum Spritsparen, was mir auch ein Anliegen war. Also die 1,3 Cdti-Maschine mit 90 PS. Vorführwagen für Präsentation bei Opel Österreich. 2000 km runter.


    Bin wie immer mit Opel sehr zufrieden und werde natürlich weiter berichten.
    Zweitwagen ist übrigens ein Za4a B :evil:


    Bei Fragen immer gerne und ein Foto wird dann noch folgen. :clap: