ah ok... danke... so hab ich es vermutet...
dann passt es ja bei mir
kann einem sowas auch ne lackerei montieren? bestimmt oder... muss na nämlich eh hin wegen meinem letzten vandalismus schaden
ah ok... danke... so hab ich es vermutet...
dann passt es ja bei mir
kann einem sowas auch ne lackerei montieren? bestimmt oder... muss na nämlich eh hin wegen meinem letzten vandalismus schaden
Hallo,
was gibts da inzwischen alles für dem OPC?
Habe nur die von rdx in nem anderen thread gesehen, und die sollen wohl optisch nicht so gut sien und auch nit von der passgenauigkeit.
Danke
Jonas
push
gibts evtl was neues in dem Bereich?
Hallo,
wenn ich bei meinem alten Corsa B den Lufikasten modifiziert hatte oder nen offenen riengebaut habe, dann ergab das immer eins attes kerniges und blubberndes Ansauggeräusch...
Beim OPC ist dies wegen dem Turbo denk ich nicht möglich... oder doch?
Hatte mal kurzfristig nen K&N Plattenfilter drin aber ich glaube da bekommt man immer nur dieses ekelhafte schnaufende Asthma Geräusch raus... finde ich fürchterlich...
Dieses Kernige wäre geil
was heisst opc line? opc nicht ab werk oder was?
beim ganz normalen opc bj 2009 passt das teil doch oder? wenn ja werde ich teil teil auch mal direkt vorordern
Hallo,
habe gestern gesehen, das ich unten am Frontspoiler ( Unterkante ) doch schon ganz schön Kratzer habe... muss da wohl n paar mal aufgesetzt haben.
Gibts da für den OPC ne Fertiglösung dafür? Ne Art Schutz den man drüber machen kann oder so? Oder habt ihr sonst noch Ideen?
Ich verstehe das garnicht... fahre das original Fahrwerk... hätte nicht gedacht das ich so mal aufsetze.
Grüße
Jonas
wie soll das gehn mit der cam im auto? braucht ja dann mehere, dass alle seiten gefilmt werden und wie nehmen die das stunden über tage auf? vorallem wie ist das nachst mit der sichtbarkeit? kostet doch bestimmt n halbes vermögen oder?
habe nur gerade festgestellt, das ich mich hier auf einen platz an der straße stelle könnte, den ich von meiner wohnen oben recht gut sehen kann, ist zwar recht weit weg aber ich sehs... vielelicht könnt ich hier ne cam aufstellen... aber ich frage mich wie man solange aufnehmen kann... so lange bänder gibts ja nicht...
Grüße
da haste recht...
ich werd jetzt schauen, das ich im Umkreis hier ne Garage zum mieten finde... dann lauf ich eben immer ein paar schritte oder stell mir n Fahrrad hin... hoffe ich finde schnell was, weil ich werde den Schaden erst reparieren lassen, wenn ich ne garage habe, sonst passiert es vielleicht direkt wieder.
gibt es nicht evtl alarmanlagen die man nachrüsten kann oder die vorhandene erweitern kann, die losgehen, wenn jemand zu nahe ans auto komtm oder eben durch leichte berührungen wie eben zb das ansetzen eines nagels oder so?