Beiträge von opc07

    Zitat

    Original von OPC76
    Bilder vom OPC findest du in meiner Galerie. Hab bis jetzt nur ein kleines Video mit dem Handy gemacht als er auf dem Leistungsprüfstand war. Werd aber demnächst mal eines vom Tacho und so machen. Zu den Kosten. Habe für die Phase1 399€ bezahlt.
    Zum Fahren. Um Welten besser. Das Durchzugverhalten hat sich enorm verbessert. Hat jetzt in jeder Drehzahl kraft. Fasziniert bin ich immer noch wenn ich bei 160 im sechsten voll aufs Gas gehe und wie schnell das ding auf 220 ist. Sparsamer ist er auch geworden, ca 1,5l auf 100km.



    hört sich gut an. wenn denn die motorleistung auch stimmt, warum nicht. :)

    vielen dank für die nette begrüssung von euch allen! schön, daß es hier so viele nette leute gibt... freue mich, wenn ich den giftzwerg dann auch endlich besitze und ein bißchen mit fachsimpeln kann :)


    ps. der tigra twintop (als zweitwagen) ist ein tolles spaßmobil :auto: und ich behalte ihn bis einer von uns beiden in die Kiste springt... :evil:


    allen usern noch einen schönen tag!

    hallo,
    ich habe jetzt endlich einen opc bestellt, jetzt heißt es warten :wb: von meinem letzten weiß ich, dass sich 4 monate (09/07 voraussichtlicher liefertermin) anfühlen können wie eine ewigkeit... :lol:

    zur zeit fahre ich einen tigra twintop 1.8 sport
    so wird er dann kommen:


    -ardenblau
    -leder
    -technik-paket
    -opc spezifischer dachspoiler
    -leichtmetallräder 18
    -halogen kurven- und abbiegelicht


    -wegfall türschutzleisten
    -wegfall beschriftung hinten


    kanns kaum erwarten... :auto:


    greetz, opc07