Beiträge von voltcraft

    Zitat


    Könnte sein das du dann keine Kulanz mehr bekommst falls noch ein Problem nach der Garantie auftritt. Es gibt zwar keinen Anspruch auf Kulanz aber manchmal wird doch ein Teil der Kosten übernommen. Außerdem solltest du dann bei Opel den Karosseriecheck machen lassen, wegen der Rostgarantie, wenn du nicht zum FOH gehst.



    Opel und Kulanz? Guter Scherz! Ein paar Monate raus aus der Garantie und alle Inspektionen bei Opel und es wurde bei mir alles abgelehnt!!! So sieht das mit Kulanz bei Opel aus!

    Hallo!


    Alexandros


    Da habe ich meinen gekauft und bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden gewesen. Hatte dort einige Garantie arbeiten, kein Leihwagen, nicht ein Angebot das man nach Hause gebracht wird, nichts. Muß dazu sagen ich bin Schwerbehindert von daher ist nichts mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


    @ Lacky 187


    Wie ist der den vom Preis her?




    Hat jemand Erfahrung mit Schleef in Bremen? War vor ein paar Jahren mal dort mit einem anderen Auto. Bin fast vor der Tür liegen geblieben und die haben mir mir da geholfen und waren sehr nett.


    Oder mit Opel Hansa in Rastede? Habe von jemanden gehört der soll gut sein, kann das einer Bestätigen? Ist von mir ja nicht wirklich um die Ecke.

    Hallo!


    Könnt Ihr mir eine Werkstatt (FOH) empfehlen? War bisher in Delmenhorst bei S... bin dort nicht zufrieden aus mehreren Gründen. Von D... habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht ist allerdings schon einige Jahre her.


    Gibt es in Bremen oder in der Umgebung einen Guten und Vernünftigen FOH?


    Wäre über jeden Tip Dankbar.

    Leute wie fahrt Ihr????


    Meine 64000 km und haben vorne noch 4mm und hinten 6mm.


    Habe keine Probleme mit dem Verschleiß.


    Das mit dem anschreiben von Conti bringt nichts, wenn der FOH keine Mängel an deinem Auto findet, sollte er den Reifen nach Conti einschicken. Sofern es ein fehler vom Reifen ist bekommst Du dann eine Gutschrift von Conti.


    Sollte der FOH auch wissen.

    Zitat

    Original von flex-didi
    Joh, das sind 2 brauchbare Vorschläge !
    Im Weiteren aber auch mal nachgehakt, haben die "+90" es denn von der Ausleuchtung her den Erwartungen gemäß gebracht ??!


    Also dieses Glühobst hat die Erwartungen schon erfüllt. Die Ausleuchtung ist schon richtig weit. Nur bei nässe finde ich den Lichtdurchsatz nicht so optimal.
    Muss aber sagen das diese in meinem Mercedes noch eine erheblich bessere Lichtausbeute hat. Man könnte denken, das das Fernlicht an sei.

    Hallo!


    Hatte mir vor 2 Monaten neue Scheinwerferglühlampen einbauen lassen. Hatte mich diesmal für die Bosch +90 entschieden, da ich vorher die Phillips Vision Plus hatte und mit der Lichtausbeute nicht zufrieden war, diese haben so ca. 1 Jahr (18000 km) gehalten.


    So nun nach 2 Monaten (3000 km) eine defekt. Wie lange halten diese normal??

    Hallo!


    Habe mal eine Frage zur Mobilitätsgarantie. Gibt es die Automatisch bei einer gemachten Inspektion dazu? Oder muss man die bezahlen? Mein Händler will 30,- Euro dafür. Die gibt´s bei jeder freien hinter geschmissen.