Beiträge von Chris Corsa

Bei mir ist das Problem, wenn ich beispielsweise nur für 20 Euro tanke (ohne dass der Tank davon voll wird), bewegt sich nach erneutem Starten die Tanknadel überhaupt nicht, sie bleibt ne lange Zeit auf der alten STufe und kommt erst nach vielen Minuten in die korrekte, der Spritfüllung entsprechende Stellung.
    ?(

Hatte ich noch bei keinem anderen Wagen !

Zitat

Original von Marduk
    also ich habe meinen kleinen seid dem 9.01.09 und habe heute die 7500 km geknackt ^^

ich denke der is eingefahren^^

MfG Marduk

Ich habe meinen seit dem 19.03. und habe 3800Km wech ! :D

Auch diesbezüglich hatte ich mal OPEL direkt angeschrieben, die Antwort war, daß er ab 10tkm zu 100% eingefahren sei !

Ich hatte dieser Tage mal Opel angeschrieben- die Verbrauchsgeschwindigkeit ist, wenn nicht anders geschrieben, 90 KM/h !

Wer fährt heute auf Autobahnen noch 90, wo manche LKW´s schon 105-110 fahren !!!
    Ich begebe mich doch wegen 1 Liter weniger nicht in Lebensgefahr! :spinner:

Bestimmt, ist bei mir auch der Wahnsinn !
    Als ich meinen Wagen letztens auf der Bühne hatte, bin ich fast vom Glauben abgefallen!!!
    Der Unterboden sieht aus, als ob da 200l Baumharz drübergekippt worden sind!! 8o
    Man kann es auch übertreiben mit der Versiegelung- so habe ich das jedenfalls noch bei keinem anderen Wagen gesehen.