Beiträge von Chris Corsa

Zitat

Original von Mario
    Bei mir gehts auch langsam wieder los und bei mir ist das schon der 4te Motor :wb: :wb:

Hör auf???? ;(

Du weißt aber, daß man nach der zweiten erfolglosen Reparatur unter bestimmten Umständen von dem Kauf zurücktreten kann!?

Es kann auch nicht sein, daß ich das Ding nach der Garantie auseinandernehmen muß, um da für Ruhe zu sorgen.
    Dafür kaufe ich keinen neuen Wagen.
    Ein Freund von mir fährt den Agila, eine Bekannte den Insignia- nirgends ist dieses Geräusch zu hören.

Meins ist nach nun 3000 km auch ca. 2 cm unter kalt, bei kaltem Motor.
    Aber grundsätzlich schütte ich immer nur destilliertes Wasser nach.

So Freunde, habe den neuen Motor nun knapp nen Monat drin und das Gezirpe auf Stufe 1 ist wieder da !!! :wb: :wb: :wb:
    Ist Opel zu dämlich ein vernünftiges Kugellager, anstatt von diesem dämlichen Gleitlager einzusetzen???

Das darf nicht wahr sein...
    Nächste Woche Dienstag stehe ich um 8 beim Händler.

PS langes Fahren auf Stufe 4 hilft kein bißchen, macht einen nur gegenüber von Aussengeräuschen taub

Zitat

Original von daywalker2020
    mal ne frage gibt es keine repeat funktion bei dem radio?? hab nichts im handbuch gefunden und wollte dafür keinen neuen thread aufmachen! danke

Nein, Repeat kann das Gerät nicht !

Zitat

Original von ogherby
    Du hast aber schon mal Tiefer geguckt? Das unter der dünnen Röhre noch ein Tank ist. Was mir aufgefallen ist, ich mien das steht auch hier im Forum. Wenn der Tank "voll" ist, und man wackelt ein bischen, dass da noch gut 0,5ltr reinpassen...........

Das ist schon klar! :tongue:

Womit wackeln? Mit den Hüften, oder was? :tongue: