Was für ne Klappe`???
Wo sitzt die?
Beiträge von Chris Corsa
-
-
1,7K ???
Ist das Ding vergoldet, oder was???Das tut mir extrem leid für Dich !!!
-
Zitat
Original von Ronner51
Kühlwassertemperaturanzeige!Gibts doch !! (im Mäusekino)
Ansonsten bin ich für:
- Turbos
- weniger Gewicht (aber wo abziehen?)
- bessere Zuliefererauswahl (Beispiel: Lüfter)
- bessere Verarbeitung, die én detail auffällt (Beispiel: offene Sitzpolster) -
Zitat
Original von Timo
Einen Hai im Handschuhfach :ugly:Yo !!
-
Klar reicht der !
N Kumpel hatte den als Leihwagen von München bis Bonn gehabt- ohne Probleme.Ne Bekannte hat den B-Corsa 3-Zylinder, selbst der schlägt sich wacker...
-
Zitat
Original von ickeausberlin
wie bei 140 verbauchst du echt nur 8 liter? hmm....
was hat der 1.2 da an drehzahl? meiner dreht da bei ca 4800 u/minJa, so 8,4 hat er da.
Drehzahl liegt auch mindestens bei 4 Tausend ! -
Bei mir genau umgekehrt !
-
Ach so, auch nicht schlimm.
Den hatte ich seinerzeit Probe gefahren- schlecht fuhr der nicht und der war noch nicht mal eingefahren. -
Hat der 80 PS wie meiner?
-
Ich habe nicht von Porsche zu Corsa gewechselt !!
Das wäre geisteskrank...
Der Corsa ist vornehmlich mein Kurzstreckenfahrzeug, der Porsche bleibt mein Cruiser, selbst wenn ich nächstes Jahr Vater werde.@ didi: mit Konzept meine ich, daß OPEL in Sachen Image in den letzten Jahrzehnten viel verloren hat. Dahergehend hatte ich angenommen, daß es zu einem neuen, funktionierenden Konzept gehören sollte, daß man Kundensorgen- und Probleme ein wenig höher ansiedelt, um Kunden eine gewisse Markenloyalität zu vermitteln.
Nichts davon ist der Fall, der OPEL Konzern (siehe meine Mails mit dem Service) ist arrogant und interessiert sich wenig für die Fehler am Auto.(im krassen Gegenzug stehen dazu allerdings die zig Feldabhilfen, die beweisen, daß zig Fehler an dem Auto bekannt sind. Noch besser- diese werden sogar seit über 4 Jahren von Facelift zu Facelift vererbt)
Und daß hier DERART viele Leute den Händlersupport rügen, sollte jedem noch so Markentreuen stark zu denken geben.
@ Ginger: welchen Corsa hast Du ?