Beiträge von Chris Corsa

Wieviel Prozent sind denn SF-Klasse 3 ?(
    Ich fahre SF-Klasse 15, dh zum letzten Mal 40%, ab nächstem
    Jahr komme ich dann auf 35%...

Zitat

Original von cast
    Man sollte auf die Empfehlungen der Reifenhersteller beim Luftdruck achten, nicht auf den der Autohersteller, also obere Grenze des angegebenen LUftdrucks.
    Meine fahre ich mit 2,6 bar vorn und hinten und nicht mit 2 wie angeblich auch möglich.

Wer einen niedrigen Reifenverschleiss bevorzugt, sollte Michelin kaufen, die Dinger sind härter, gibt halt andere Nachteile dafür.

Die Bar-Angaben, die im Tankdeckel stehen, müssen auf alle zugelassenen Reifenmischungen übertragbar sein!

Zitat

Original von GSI Barny
    hab heut auch post bekommen und zahle ab nächstes jahr 297 euro halbjährlich für meinen GSI , habe VK mit 300 euro und TK mit 150 euro selbstbeteiligung.

Als ich den Wagen gekauft habe hatte eine versicherung uns ein angebot von 1300 euro im jahr gemacht bei vollkasko :tongue:

Ist wahnsinn was da für Unterschiede drinne liegen :wb:

Oh, das ist viel, ich zahle 182 im halben Jahr!
    Ist der GSI so hoch in der Unfallstatistik?

Ne Direktversicherung, die rein über das Netz arbeitet, kommt mir nicht ins Haus.

Zitat

Original von Hemeraner
    Bei mir ist auch alles mögliche Beleuchtet. Nur weiss ich jetzt nicht, ob es am Innovation 110 oder am Lichtpaket liegt.... ?(

Innovation 110 Jahre BEINHALTET das Lichtpaket! ;)

@ skanos: "Jetzt helfe ich mir selbst" gibts für den Corsa D nicht, nur "So wird's gemacht". Kann ich absolut empfehlen.