Bin froh, daß mein Corsa ne Steuerkette hat.
Die Intervalle von 60tkm bei meinem alten waren grausam.
Beiträge von Chris Corsa
-
-
Ne, ich nur auf der Seite der Klappenstellung, da war innen mal etwas abgebrochen.
Wenn Du noch Garantie hast, direkt zur Werkstatt, kostet
Dich in der Garantie nichts. -
Nö, wie geschrieben, bei mir nur am Material.
Wurde jetzt seitens Continental, die bei meinem OH waren,
bestätigt. -
80tkm und mehr????
Das habe ich noch nie gehört, fährst Du permanent mit 30km/h, oder wie?
-
Das klingt wie ein Spannungsriss, ja!
Als ich einen solchen mal vor Jahren im Winter hatte, fragte Car Glass erstmal: "Naaa, da hat wohl einer morgens erstmal nen heißen Eimer Wasser auf die vereiste Scheibe gekippt?"
Da bin ich direkt vom Hof gefahren mit den Worten (und werde nie wieder zu dem Verein): "Naaa, die Ausbildung bei Quelle gemacht, was?" -
Es ist ja bekanntlich so, daß das gebrannte Kind das Feuer scheut, daher werde ich in meinem Leben keine Contis und kein Firestone (ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen) mehr kaufen.
Ich bin meinem Geld schließlich nicht böse und kaufe alle 10tkm immer neue Reifen.
-
Jaja klar, das ist aber dann grobe Selbstverschuldung.
Ich markiere die Reifen jedoch eh, wenn ich sie wechsele, so daß
mir derartiges noch nie passiert ist.Ich kenne auch keinen, bei dem ein Reifen nach knapp 12tkm platt war.
-
NUn, bei mir ist die Beifahrerseite platt. nicht die Fahrerseite!
Was soll man beim Wechseln für nen Fehler machen? -
@ voltcraft: naja, ich hatte ihnen ja auch angeboten, direkt einen Techniker zu mienem OH zu schicken, um den Sachverhalt vor Ort zu klären, oder meinen OH via Telefonanruf und Dokumentation das Ganze bezeugen zu lassen.
Nächste Woche wird mein Wagen in der Werkstatt in meinem Beisein auf Herz und Nieren geprüft, um völlig auszuschließen, daß kein anderer Defekt vorliegt.
-
Wie Einsätze bezahlt und abgerechnet werden und wie die Manpower eingeteilt werden, wäre schon Thread-sprengend!