Beiträge von Chris Corsa

So, meine erste Inspektion ist in nächster Zeit fällig (glaubt ihr, mein Händler schickt mir ne freundliche Einladung? Von dem OPEL Großhändler habe ich allerdings eine erhalten..), nachdem ich nun diverse Händler hier in der Gegend angeschrieben habe (die Preise variieren zwischen 155 und 230 Euro ), taucht auf einem Kostenvoranschlag die Position
    "Systemwirkstoff Benz" auf (8,36 Euro) !!!

Einer ne Idee, was das sein kann???

Zitat

Original von KoRn
    Außerdem ist das durchsehen bei Nacht sehr komisch, man sieht dauernt die kleinen viereckigen dinger... :kotzen:

Bei dem neuen Fiesta nicht mehr! ;)
    Hatte ich ein Wochenende zur Probe und auf Herz und Nieren
    getestet.

Zitat

Original von Spunkmeyer
    Eijeijei,... mein Gott. Diese sche.. Bremsennummer.

Bei mir hat es auch sehr schnell angefangen zu quietschen. Immer beim Vorfahren an eine rote Ampel.
    Jetzt, wo das Salz weg ist sind sie ruhig. Bin mal gespannt wie lange.

Mein Werkstattmeister sagte immer:
    "Das ist gaaaaanz normal, die Bremsen quietschen und schleifen wegen dem Salz!"

Meinen Einwand, daß meine früheren Autos/Bremsen nicht solche Geräusche machten, ließ er unkommentiert.
    Was empfehlt ihr?

Zitat

Original von T3O
    also mein corsa hat ja weit über 300.000 km drauf war im januar beim tüv

ohne mängel drüber gekommen

also normal sollte man an nehemen das bei ner inspektion alles tüv relevante nachgesehen wird grad wenn der nächste termin vor der tür steht

Dein Corsa D hat über 300.000 drauf ?????????????????? ?(

Der Corsa C einer Freundin kam nach 3 jahren auch nicht durch den TÜV.. :yeah: :wb:

Dass diese Idioten bei OPEL es nicht begreifen !!!!!!!!!!!!!!
    :klatschen: :wb:
    Wenn bei uns in der Firma zig Tausend Artikel (sicher sind es so viele Lüfter) zurück kommen, mache ich mir Gedanken, ob an dem Produkt etwas nicht stimmt.