Mich nervt es langsam auch- gestern für 20 Euro getankt- die Nadel bewegte sich nach 20 km erst ganz langsam....
Beiträge von Chris Corsa
-
-
Danke schonmal dafür, dann muß ich auf bisher genannte Punkte kein Augenmerk richten !
-
Hallo,
ich möchte mir wahrscheinlich einen neuen FOH in meiner Gegend suchen und bin dafür gerade auf Opel.de.
Da steht hinter einigen Händlern "service4fleet", hinter anderen wieder nicht. Dafür steht bei manchen "NFZ Verkauf (AOV)
NFZ Service Partner" und bei wieder anderen "PKW Verkauf
PKW Service Partner".Kann mir das mal jemand aufschlüsseln?
Vielen Dank !PS es gibt auch noch "G2 Certified Used Cars" und "CNG Service"- da blickt doch kein Mensch mehr durch
-
Hab ich anfangs auch gedacht, aber die Ausmaße des Corsas sind schon schwer einzuschätzen.
Aber die Warner sitzen nur im Heck, nicht in der Front, würden wenig helfen. -
Mein Inno 110 ist Baujahr 2009, Ende Februar !
Da war ESP noch ein aufpreispflichtiges Tool, mittlerweile
bereue ich schon ein wenig, daß ich es nicht genommen habe. -
Zitat
Original von Hemeraner
Ich habe ähnliches Problem mit meinem Corsa D Innovation 110.
Laut Preisliste und Homepage sollte der ESP haben. Das hatte mir beim Kauf der Verkäufer auch bestätigt.
Im Nachhinein habe ich dann festgestellt, dass ich doch kein ESP habe und hatte mich beschwert.
Ende vom Lied?
Da im Kaufvertrag nichts von ESP steht, habe ich einfach Pech gehabt.Es gab den Innovation 110 auch ohne ESP, ich fahre ihn ebenfalls !
-
Bei meinem FOH hat sich preislich, seit Plaketten Abschied, gar nichts
getan, im Gegenteil:
TÜV und AU = 116 Euro !Wer ihn da machen lässt, ist selbst schuld !!
-
Ja, ich befürchte auch, daß die Anfrage ein wenig zu spät kommt !
Zudem ist mein Weißer fast nach jeder Fahrt durch Salz dreckig; hier ist auch seit Tagen Tauwetter, nur noch Schneematsch..Aber hier mal ein artfremdes Bild:
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/3638/geparkterschneeglenn.jpg]
-
Der hat doch seit 2006 "nur" 125 PS !!?
-
Ne, denn ich nutze meine ganz normal !
Wie, Du benutzt Deine nicht so oft?Wenn Du an Gefälle oder Steigung parkst, ist das dann aber
nicht so gut für Dein Getriebe !