Beiträge von Sweetycat

    Halli Hallo...


    habe heute durch zufall mein Auto entdeckt *G* ich weiß hört sich etwas lustig an aber ich erzähl euch ma wie das war...


    Ich war heute einkaufen und genau gegenüber liegt mein Opel Händler und da seh ich von weitem schon einen Corsa in meiner bestellten Farbe.
    Naja so weit so gut ich war dann einkaufen und bin hinterher zu dem Auto rüber und dachte schauste halt mal. Von weitem schon die Motorbezeichnung gesehn und gedacht haja gleich wie meiner reingeschaut und auch gedacht hey die gleiche Ausstattung *G*.
    An der Heckscheibe war dann ein Zettel geklebt vom Opel Werk auf dem alle Daten standen ich das kurz überflogen und ums Auto rumgelaufen mir halt alles angeschaut und wieder auf den Zettel geschaut und auf einmal les ich darauf meinen Namen :tongue: ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.


    Jetzt kann ich es natürlich kaum Abwarten bis ich am Montag beim Opel Mensch anrufen kann :lol: und ihn zur Sau machen kann warum er mir denn nichts gesagt hat :tongue:.....


    Ach das war schon wieder ein Zufall heute hatte wieder den richtigen 7. Sinn :)


    Wollte euch das kurz mal erzählen weil ich es wirklich lustig finde


    Und das 1. Bild von meinem Auto :clap:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/4055518/1280_3239643964363533.jpg]

    Zitat

    Original von Keks
    Hallo Julia!
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Corsa-D-Forum! Ich hoffe die Wartezeit vergeht ganz arg schnell für Dich, wobei 4-5 Wochen ja nicht allzu lang sind. Die meisten User haben da noch viel länger warten müssen. Da hast du wirklich Glück!
    Wo genau kommst Du her? Ich wohne in Leonberg und das ist ja nicht allzu weit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf der Straße wenn Du Deinen Corsi hast. ;)


    Hallo Keks *wink*


    also genau wohne ich in Oberstenfeld wenn dir das etwas sagt. *G*
    man könnte sich ja auch mal zu nem Corsi treff treffen :tongue: wenn ich ihn dann endlich haben sollte.


    *wink*

    Hallo ihr lieben


    danke für die netten Beiträge :)


    Ja um den corsa schleich ich schon ein halbes Jahr und hatte nur mal auf ein sehr gutes Angebot gewartet :) was ich ja auch bekommen habe :) und nun muss ich mit meinem Freund sein Auto ins geschäft fahrn. Ich will endlich mein Auto haben *heul*


    Man darf nicht dran denken dann gehts schneller aber wie soll man das machen *hihi*

    Halli Hallo


    so dann will ich mich auch mal vorstellen.


    Ich heiße Julia bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Ludwigsburg gefunden habe ich euch durch das Motor Talk Forum.


    Bin bis gestern einen Corsa C gefahren den ich aber erfolgreich verkauft habe und jetzt habe ich 5 Wochen kein Auto mehr *heul* denn mein neuer Corsa ist bestellt ich muss noch 4-5 Wochen warten das dauert noch sooooo lange. ;(


    Bestellt habe ich einen 1,4 er Catch me in aeroblau mit schwarzer Innenaustattung.


    mhm joa und nun denke ich habe ich alles gesagt, falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch etwas wissen wollt :)
    fragt einfach *wink*