ZitatOriginal von ash@eds
Die Originalbauteile liefen jetzt 2 Jahre und 25000 milen im getunten Zustand , davon min. 10000milen mit 270PS unterwegs und sind völlig unbeschädigt und NICHT verschlissen !
na das hört sich doch mal gut an ![]()
ZitatOriginal von ash@eds
Die Originalbauteile liefen jetzt 2 Jahre und 25000 milen im getunten Zustand , davon min. 10000milen mit 270PS unterwegs und sind völlig unbeschädigt und NICHT verschlissen !
na das hört sich doch mal gut an ![]()
Hier mal ein paar neue Bilder,
momentan noch alles original ,
Nächste oder Übernächste Woche kommt ein VKer rein , und dann mit der Zeit noch ne 3 Zoll Anlage und neue Software!
da es freitag nix mehr wurde da der brief noch nicht da war , konnt ich ihn heute endlich abholen und ich muss sagen ich bin zufriedener als ich es mir vorher ausgemalt habe ![]()
bin auch nichtmehr zum bildermachen gekommen da ich bis grade noch unterwegs war ![]()
paar neue bilder gibts dann am wochenende
mfg
So heut war ich bei meinem Händler und siehe da ER IST DA:)
Corsa OPC in schwarz
- Infopaket mit CD 60 Navi
- Dachspoiler
Der Fahrzeugbrief soll morgen eintreffen dann anmelden Freitag mittag kann ich den Wagen dann auch endlich abholen , dann gibts auch bessere Bilder ![]()
Kann die 1. Fahrt kaum abwarten
Ps: hoffe meine nummer ist die richtige?
MfG Jonny
willkommen ![]()
ich muss auch noch warten allerdings soll meiner ne woche früher kommen wie deiner aber solange unterstütz ich dich beim ungeduldigen warten ![]()
das würde mich auch sehr interessieren
Ich wollte mich einfach nur für diese Infos die in diesem Thread stehen bedanken, vorallem bei Opelschrauber.CH !
Hat mir sehr weiter geholfen ich werd mir das auch zulegen für meinen OPC
MfG
So nun wollt ich mich auch mal vorstellen bin der Jonny, eigentlich Johannes aus Paderborn , hab mir vor 2 wochen den Corsa OPC in schwarz bestellt ,
eintreffen soll er in 3 Wochen ![]()
bis jetzt habe ich einen Opel Omega 3.0 mit 211ps gefahren, bin bisjetzt noch keinen corsa selber gefahren , hab mir den einfach mal auf verdacht gekauft
, und daher auch schon sehr gespannt wie die Leistung im gegensatz zur meiner 3 Liter limosine ist ![]()
fotos kommen dann wenn der ofen bei mir vor der tür steht ![]()
MfG